ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mein Xl hat sich verabschiedet
Autsch, bei einem Neugerät. Was hatte es denn, und wie ist das passiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Xl hat sich verabschiedet
Autsch, bei einem Neugerät. Was hatte es denn, und wie ist das passiert?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
- Apple drosselt Produktion des iPhones angeblich um 30% (!) > allein wegen des 7c's wohl kaum ...
Um es deutlicher zu sagen, als im letzten Post: Saisonale Schwankung.
ZitatOriginal geschrieben von Obelix65
Ist da was dran ?
Klar. Die Post hat nach den Feiertagen auch die Saisonkräfte wieder nach Hause geschickt. Wie jedes Jahr. Der Rest ist Spökenkiekerei (=Kaffeesatzleserei, für die Südländer).
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Ich bin zumindest zufrieden und würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen. (vor allem in Anbetracht des aktuellen Verkaufspreises)
Ich finde, der Preis für ein 640XL DS LTE ist immer noch recht hoch. Bei den widersprüchlichen Meinungen zum Gerät sollte man sich da die Anschaffung gut überlegen.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Bei Amazon uk kostet das Band 2 jetzt 199 statt 169BP.
Auch bei Microsoft UK ist die Weihnachts-Aktion vorbei. Außerdem sind alle drei Größen "Out of stock".
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Passt die skinomi richtig? Leicht aufzutragen? In Deutschland gibt es die ja leider nicht.
Ist ja kein Problem, Skinomi liefert per USPS nach DE. Kostet halt, und wie gerade in der Festzeit zu sehen gewesen war, dauert es dann bis zu drei Wochen. Normal eine Woche bis zehn (Werk)Tage. amazon.co.uk hat die, liefert aber nicht nach DE.
Die matte Folie hat den typischen Regenbogeneffekt und macht die Schrift wie gewohnt etwas körnig. Bei der Klarsicht-Version passiert das natürlich nicht. Das Sensorloch ist an der korrekten Stelle, die Folie ragt nicht über die Ränder. Und wer eine Briefmarke auf einen Brief pappen kann, bekommt die Skinomi montiert.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Seit WP7 hat sich doch so viel getan und es hielten so viele Änderungen und Neuerungen Einzug. Wie kann man das nicht beständig nennen? Es ging immer weiter voran.
Ja, laufend wurde das 'alte' System weggeschmissen und wieder neu losgefrickelt. Versprechen gebrochen. Kann man 'Fortschritt' nennen, muss man aber nicht. Ich sehe eher ein 'Treten auf derselben Stelle'.
Jedenfalls mit dem Ergebnis, dass ich jetzt zwar ein tolles Sangean Internetradio im Zimmer stehen habe, aber es gibt keine Smartphone App für WPhone, um es zu steuern.
Ich habe das durch mehrere Geräteanschaffungen bis 2015 mitgemacht, und dann die Bremse gezogen. Künftig darf Microsoft erst liefern, dann kaufe ich auch. Immerhin kann man sich hier in diesem Forum durch Mitlesen abseits der drwindows-Jubelarien ein Bild machen. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn du in den Einstellungen des Aiport Programs die WLAN Suche aktivierst kannst du damit auch nach WLAN´s suchen...
Ein schönes Silvestergeschenk, danke! Das hat Apple in den Systemeinstellungen aber gut versteckt.
Allen einen schönen Jahreswechsel!
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Mit Apple's Air Port App kann man ja schon einiges anfangen.
Was denn, außer "Es wurden keine Airport-Basisstationen gefunden. Das AirPort-Dienstprogramm wird weitersuchen"? Oder hat es sich in der Zwischenzeit geändert?
Sowas wie Fritz! WLAN würde reichen. Aber ich sehe schon, es bleibt dabei. Zum Posen das Iphone, zum Arbeiten den Androiden.
Ich hab das 6 Plus mit IOS 9.2 jetzt mal wieder einige Tage in Betrieb, da ist die Ladestandsanzeige bestimmt kaputt. Jetzt schon 66h Standby, 7h Nutzungszeit, und immer noch 49% Rest. Das Edge Plus gibt bei ähnlicher Nutzung schon am Nachmittag des zweiten Tages auf.
Wenn es jetzt noch einen WLAN Scanner für IOS gäbe, bräuchte ich kein zweites Smartphone mehr für die Arbeit. Jailbreak ist ja nicht die Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich glaube ne Displayschutzfolie ist Mumpitz. Die braucht man da nicht.
Ich papp auf alle Spiegeldisplays matte Folien, und da die nach über zwei Wochen jetzt endlich da sind, probiere ich sie auch aus.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Kann hier jemand Feedback zur Nutzung mit einem iPhone geben?
Auf welche Funktionen muss ich da alles verzichten? Werden bspw. WhatsApp Nachrichten dargestellt? Können Kalendereinträge angezeigt werden? etc.
Ich merke keine Unterschiede beim Iphone zu Android, außer dass bei der Iphone Health App die Syncabstände von Hand einstellbar sind. WA benutze ich nicht, aber über die "Benachrichtigungscenter" Kachel kommt auch von der Pakete App die Nachricht auf das Band.
Sorry war ein Blitzangebot von Amazon England, die Aktion ist vorüber.
Wollte mich schon bei Microsoft beschweren... Irgendwie gibt es keinen richtigen Zeitpunkt zum Kauf dieser Gadgets mehr.