iOS 9.2 verfügbar

  • Ich hab das 6 Plus mit IOS 9.2 jetzt mal wieder einige Tage in Betrieb, da ist die Ladestandsanzeige bestimmt kaputt. Jetzt schon 66h Standby, 7h Nutzungszeit, und immer noch 49% Rest. Das Edge Plus gibt bei ähnlicher Nutzung schon am Nachmittag des zweiten Tages auf.


    Wenn es jetzt noch einen WLAN Scanner für IOS gäbe, bräuchte ich kein zweites Smartphone mehr für die Arbeit. Jailbreak ist ja nicht die Lösung.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ich hab das 6 Plus mit IOS 9.2 jetzt mal wieder einige Tage in Betrieb, da ist die Ladestandsanzeige bestimmt kaputt. Jetzt schon 66h Standby, 7h Nutzungszeit, und immer noch 49% Rest. Das Edge Plus gibt bei ähnlicher Nutzung schon am Nachmittag des zweiten Tages auf.


    Wenn es jetzt noch einen WLAN Scanner für IOS gäbe, bräuchte ich kein zweites Smartphone mehr für die Arbeit. Jailbreak ist ja nicht die Lösung.


    Was soll der WLAN Scanner denn können? Mit Apple's Air Port App kann man ja schon einiges anfangen.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Mit Apple's Air Port App kann man ja schon einiges anfangen.


    Was denn, außer "Es wurden keine Airport-Basisstationen gefunden. Das AirPort-Dienstprogramm wird weitersuchen"? Oder hat es sich in der Zwischenzeit geändert?


    Sowas wie Fritz! WLAN würde reichen. Aber ich sehe schon, es bleibt dabei. Zum Posen das Iphone, zum Arbeiten den Androiden.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Wieviel verliert man denn normal im Flugmodus?
    Heute waren es 4%


    4% und bei Aus Schalten und Einschalten macht, verbraucht es 2%.


    Normaler Wert, hatte ich bei meinem 5s schon bei ios7.





    So bisher keine Veränderung, ich komme mit meinem 5s/6s, wie gehabt auch unter ios9.2 zwei Tage aus. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Was denn, außer "Es wurden keine Airport-Basisstationen gefunden. Das AirPort-Dienstprogramm wird weitersuchen"? Oder hat es sich in der Zwischenzeit geändert?


    Sowas wie Fritz! WLAN würde reichen. Aber ich sehe schon, es bleibt dabei. Zum Posen das Iphone, zum Arbeiten den Androiden.


    Wenn du in den Einstellungen des Aiport Programs die WLAN Suche aktivierst kannst du damit auch nach WLAN´s suchen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn du in den Einstellungen des Aiport Programs die WLAN Suche aktivierst kannst du damit auch nach WLAN´s suchen...


    Ein schönes Silvestergeschenk, danke! Das hat Apple in den Systemeinstellungen aber gut versteckt.


    Allen einen schönen Jahreswechsel!

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!