iOS 9.2 verfügbar

  • Bei mir wurde auch ein Netzbetreiber-Update (Telekom) durchgeführt. Seitdem auch nicht gerade besser. Tja, Akkuleistung aufgrund der beherzteren Empfangssuche wieder futsch. Vielleicht kommt ja bald ein Update vom Update. ;)

  • Bei mir ist es so, dass der Akku im Standby deutlich länger hält, dafür bei der Benutzung deutlich schneller leer wird.


    Und mein 5s ruft ständig E-Mails ab, obwohl Push auf aus gestellt ist...

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Ich habe mit einem iPhone 6S das Problem, dass der Akku sich deutlich schneller leert als mit 9.1 - habe es schon einmal komplett zurückgesetzt.


    Als "Schuldigen" zeigt die Batterie-Übersicht den Safari - was ich mir kaum vorstellen kann, gerade im Büro habe ich gar nicht so viel Zeit, um >50% auf den Browser entfallen zu lassen. Irgendwas scheint da also nicht ganz so gut zu laufen.


    Jemand ähnliche Erfahrungen?


    Ist bei meinem iPhone 6 Plus auch so, ich habe mich schon gewundert, Nutzung 6:50 Std. davon 50% Safari, das kann nicht. 44:00 Std. Standby, Restakkustand 32% das hatte ich mit der 9.1 nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Bei mir scheint sich das ohne weitere Änderung oder Update wieder eingependelt zu haben. Aktuell ist die Laufzeit wieder mehr oder weniger wie mit 9.1, zumindest wird es nicht mehr warm, wenn es einfach rumliegt...

  • Aktuell läuft nur das iPhone 5 mit 9.2. Nachdem die ersten beiden Tage der Akku nach dem Update abends schon leer war hat sich der Verbrauch nun eingependelt und abends bin ich je nach Nutzung immer noch bei 50% und mehr.


    Insgesamt aber kein großer Unterschied zum iPhone 6 mit 9.0.2.

    iPhone 7 256GB jet black @ios 11.1
    iPad Mini 4 16GB Wifi @ios 9.3.3 jb

  • Mein iPhone 5 war jetzt etwas über 11 Stunden im Flugmodus und zeigt immer noch 100% an.

    iPhone 7 256GB jet black @ios 11.1
    iPad Mini 4 16GB Wifi @ios 9.3.3 jb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!