Gag
Interessant, was du aus meinem Statement, dass Microsoft die Anlagen schliesst, weil China zu teuer geworden ist, so alles machst. Jetzt sogar einen Rundumschlag gegen die bösen Kritiker. Die sind bestimmt auch am Wetter Schuld.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
*Du* hast doch geschrieben "Ähm, hier geht es doch um die eigenen Fabriken, nicht um den Standort China." Widersprichst du aus Gewohnheit?
-
Produktion in China ist zu teuer geworden? Wow. Gibt es Infos über die Arbeitsbedingungen in Vietnam, oder regen sich die Medien nur bei Apple's Lieferanten auf?
-
Solche Monsterdownloads können doch nur über den Store kommen? Dort "Dateien > 1MB: nur WLAN" einstellen, der Download muss dann abbrechen.
-
Tja, meine Anker halten noch und sehen top aus.
-
Weil der Akku doch leer wird, wenn das Gerät vier Wochen in der Schublade liegt.
-
Für meinen Passport lädt das Update für das Original-ROM auch gerade, 465MB, Vodafone-SIM.
-
Dann hat Microsoft insgeheim wohl verloren.
-
Heute ist auf meinem CV IT Lumia 830 der Denim Refresh angekommen. Jetzt funktioniert auch die App Lumia Kamera V5.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Google Nettogewinnentwicklung 2001-2013Was natürlich
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Beispiel: Google war jahrelang komplett frei von jeder Geldeinnahmequelle und hat sich durch ihre ausgesprochen gute Suchmaschine Marktanteile verschafft.widerlegt.