-
Danke für den Link, meine Suche bei connect hat nur zwei Treffer zum HandsOn gebracht.
Jedenfalls kann ich die angeblich tollen Eigenschaften nicht so ganz bestätigen, und wenn "meine" Sachen nicht in der Emulation laufen bzw. nativ nicht vorhanden sind, bleibt halt nur tolle Hardware und eine Tastatur. Das reicht mir leider nicht.
Irgendwo gibt es einen schönen Artikel zu dem App-Problem bei WPhone, hier ist es genau so. Aber WPhone hat Microsoft und Windows hinter sich.
-
Für die Datentrennung wird ja langfristig Knox in Android integriert. Warum lernt Blackberry nicht aus den Fehlern von Nokia? So lange am eigenen System festzuhalten, und dann auf ein Loosersystem zu setzen?
Ach ja, den Empfang vom Z30 fand ich auch besser. Wo bei connect wird dem Passport bester Empfang bescheinigt, bitte?
-
Mein Passport kann nicht mal richtig IMAP, da kommt keine Freude auf.
jfinke: Schreibmaschine, meinst du wohl. Arbeiten tu ich mit den diversen Apps auf meinem Androiden - die in der Emulation des BBOS10 nicht laufen.
-
Das Ziel ist der professionelle Anwender, und die Werbung kommt nun mal nicht im Fernseher. Dieser kommt auch mit dem recht eingeschränkten Anwendungsgebiet - Text eintippen - gut klar, hat er doch meist ein zweites Gerät, ein iPhone, für die interessanten Dinge des Lebens.
Der Bericht über einen Journalisten und seinen Iphone-Problemen dem MWC und Umstieg auf nen Blackberry ist sicher erheiternd, aber nicht von Dauer. Der sitzt nachher im Cafe vor dem großen Bildschirm und der bequemen Tastatur seines Macbooks, und ich schreibe ebenfalls entweder am PC oder dem Notebook.
Man ist doch eigentlich eine arme Wurst, wenn man gezwungen ist, auf so einer Minikiste zu schreiben. Wenn die Info stimmt, dass "50 Shades..." großteils auf einem Blackberry getippt wurde, kann man dem Unternehmen nichts Gutes wünschen.
-
Bleib bei Apple. Du wirst sonst kreuzunglücklich werden.
-
Das erwartest du, weil für die eigenen Geräte bei Inzahlungnahme ein lachhafter Preis bezahlt wird. Eigentlich müssen die ordentlich was abdrücken, um Wechselwillige anzulocken.
-
kues
Danke, man darf sogar seiner Lieblingswebseite nichts unbesehen glauben.
-
Das hat mich auch überrascht. Wenigstens ist in den Jahrgängen, die ich kaufen würde, dieses Geraffel noch nicht eingebaut.
-
Die Verbindung mit Blackberry hat ja nicht lange gehalten:
[URL=http://winfuture.de/news,86276.html]Ford kehrt für künftige Sync-Versionen zu Microsoft zurück[/URL]
Wenn man dem Artikel folgt, ist Blackberry wohl nicht mehr leistungsfähig genug, um bei den "Großen" mitzumachen.
-
Eigentlich wäre ein gebrauchtes mattes 17" Core i5 MBP6,1 für nen 1000er der deutlich bessere Kauf. Vielleicht noch einen neuen Akku dazu.