Schön, dass es dir gefällt.
Leg es mal auf ein Iphone 6+ zum Vergleich. Da ist dein Lumia nur Millimeter länger, hat aber deutlich mehr Bildfläche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön, dass es dir gefällt.
Leg es mal auf ein Iphone 6+ zum Vergleich. Da ist dein Lumia nur Millimeter länger, hat aber deutlich mehr Bildfläche.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Eieieiei... Da muss jemand aber arg gefrustet sein.
Kriegsgewinnler beklatschen den Ausverkauf nur so lange, bis sie selber fällig sind. Aufhalten kann man die Verlagerung nach Asien natürlich nicht, da hätte man deutlich früher und konsequent Verteilungskämpfe beginnen müssen. Aber wir Westler wollen ja unbedingt gemocht werden, selber schuld.
mayba
Ich hoffe auf das Zenfone Zoom von Asus. Das OS ist doch egal, wenn man seine Arbeit damit machen kann.
Manche lassen sich gerne verarschen, die kaufen bestimmt wieder Nokia. Die große Mehrheit ist hoffentlich kuriert und die werfen denen kein Geld mehr in den Rachen.
Ich habe nun nicht alle 25 Seiten dieses Threads gelesen. Auf den Titel bezogen, haben eigentlich alle großen Foren diesen Effekt. Hilfe zur Selbsthilfe geht ja in den meisten Fällen gar nicht mehr weil die Geräte zugenagelt sind, bleibt halt nur das Kaffeekränzchen oder der Kneipenstammtisch übrig. Ein weitere Grund liegt in der Auffüllung der Gerätebesitzer durch 95% nur-Nutzer. Die fragen bei Problemen im Shop, den Kumpel, oder nehmen die Fehler so hin.
Ich kenn das nur beim Transportieren in der Tasche, nach Setzen eines Gerätepasswortes war Ruhe.
Man kann den Satz so oder so lesen. Lustig, ich würde da eigentlich auch kein Komma setzen, aber es wäre deutlicher. "Komm wir essen Opa".
Wenn es unbedingt ein großes Lumia sein sollte, ist das 1520 immer noch im Rennen, denke ich.
Die 640 Reihe hat eine schlechtere Kamera, WIMRE.
Da wird sich Tomtom aber freuen und seine Preise anheben. Alcatel-Lucent hat aber nichts mit einem chinesischen Billigtelefonhersteller und seiner Marke Alcatel zu tun? [edit: Alcatel Touch, von TCL http://de.wikipedia.org/wiki/TCL_%28Unternehmen%29 ]
In fünf Jahren gibt es nur noch Nokian Tyre, nach der Selbstdemontage.
Wenn ich hier das 830 neben dem 630DS sehe, würde ich eher ein 1520 empfehlen.
Als Testgerät für WP10 ist das 830 hier ok. Zwei Tage Laufzeit habe ich immer noch. Es ist auch bei WP nach jedem Systemupdate so, dass man wieder einige Ladezyklen abwarten muss, bis man verlässliche Aussagen machen kann.
Für den täglichen Bedarf würde ich aber besser ein 930 32GB oder eins der demnächst erscheinenden Microsoft High End Smartphones kaufen. Die SD-Karte kann einfach nicht den schnellen internen Flash-Speicher ersetzen (wie bei Android, einiges funktioniert nach Verschieben auf die externe Karte nicht mehr - z.B. die Onlinesicherung). Den Wechselakku brauche ich persönlich nicht. Wenn man "Blick" haben will, geht auch ein gebrauchtes Lumia 920 32GB.