Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Bezugsquelle für das BB Passport in red nennen?
Bis dato ist mir nur der US-Store bekannt, dort kostet es 599 $.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Bezugsquelle für das BB Passport in red nennen?
Bis dato ist mir nur der US-Store bekannt, dort kostet es 599 $.
Jap. Einzige Möglichkeit.
Den roten PP gibt es doch jetzt auch im UK Store (und in Dubai imo auch, für Urlauber interessant)...
Und bekanntlich folgte z.B. der weisse PP in Dtl. dem in der UK imo 1-2 Monate später, ich bin mir recht sicher, dass es ihn bald auch hier geben wird!
Stimmt. Du hast recht. BB UK jetzt auch..:-)
Ich will die ATT Version hier in Deutschland haben.....
Die ATT-Variante finde ich auch sehr gelungen! :top:
Das rote PP sieht Hammer aus.
Haben will! BB PP red :top:
LG
Thomas
Dafür verkaufe ich eins unserer 3 Kinder ![]()
PP ist ein total schönes Gerät, aber in letzter Zeit nutze ich ihn quasi nie, wegen eines Fehlers, der mich total nervt:
Andauernd öffnen sich bei dem PP im Standby Apps im Hintergrund... Es kann jedes App sein, kein spezifisches... Es hat auch nichts mit den Einstellungen zu tun, ich habe alle möglichen Einstellungen bzgl. Display und einschalten ausgeschalten. Kein Wischen, um Display anzuschalten o.ä. Ich habe die neueste SW Version drauf, das Problem hatte ich aber bisher bei jedem PP und jeder SW Version. Es passiert zufällig, im Flugzeugmodus auch, auch wenn App unbenutzt im Handyhalter steht... Apps laufen bei mir auch nicht im Hintergrund oder minimiert. Das Problem habe ich monatelang beobachtet und kann es einfach nicht nachvollziehen. K.A. was auslöst, dass ein App sich im Standby einfach öffnet. Einfach nur nervig. Dadurch habe ich schonmal ungewollt Leute angerufen, einfach nur nervig.
das Problem scheint es bei einigen zu geben, wenn man das Crackberry Forum mal durchsucht.
Hat einer von euch das schon erlebt? Apps, die sich im Standby "selbstständig" machen...
Auch funktioniert der Standby Knopf oft erst nach mehrmaligen Drücken!
Ich kenn das nur beim Transportieren in der Tasche, nach Setzen eines Gerätepasswortes war Ruhe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!