Ich würde eher sagen, man hat die Wahl zwischen einem Gerät mit innovativen Design, frischem Betriebssystem, einem hellen Bildschirm, guter Akkulaufzeit, und Top Empfangseigenschaften - oder einem Iphone.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Es gibt zum Event von Blackberry heute um 15 Uhr europäischer Zeit einen Livestram, der hoffentlich besser funktioniert, wie der bei der Apple-Keynote: http://live.blackberry.events/
Wahrscheinlich wird mindestens der Passport vorgestellt.
-
Gibt es ja, und etliche Schwachmaten lästern genau deshalb über die Blackberrys. Man muss sich nur mal einige Stimmen zum heute auf den Markt kommenden Passport anschauen.
-
Es ist eben eine Sache der persönlichen Gewöhnung.
-
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Wo liegen Eurer Meinung nach die Stärken des Passport?
Da es ein neues Gerätekonzept ist, kann man nur raten. Nichts für Videofreaks, mehr Übersicht beim Lesen von Mail, Nachrichten, und Browsen. Ich hoffe auf sehr gute Akkulaufzeit, einen hellen Bildschirm, und gute Sende/Empfangsleistung für Mobile und WLAN. Das werden die ersten Tests nach Verkauf dann zeigen, hoffentlich ab Mittwoch. Die Besitzer werden sicher mehr auffallen, als Apple-Nutzer. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Aber ich würde es trotzdem irgendwann mal selbst testen, bevor ich mich nur 100% auf die User verlasse.
Schick mir für 8 Wochen ein kostenloses Testgerät, Adresse kannst du per PM bekommen. -
Danke für euere Infos, dann hat es sich mit dem 6 Plus für mich erledigt. Ich liebe dieses Forum.
-
Mein Kollege kann seine SMS wohl blind einhändig in der Hosentasche tippen.
Ich selber habe seit dem C35 (mein erstes Mobile) beide Hände in Benutzung. Von daher empfinde ich all das Gequatsche um "natürliche Einhandbedienung" eben als Marketinggequatsche. Die Bildschirme bei Apple waren mir schon immer zu klein. Jetzt mit dem 6 Plus könnte es was werden, die Tipperei mache ich wie eh und jeh.
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
den Leuten regelmäßig aus der Hand gerutscht
Stimmt, da hat wohl das Rückholbändchen zugeschlagen? Ne, nur ein Scherz.Allein wegen der vorstehenden Kameralinse kommt ein Silikon-Case drauf. Problem gelöst, und nichts kippelt wenn das Gerät flach auf dem Tisch liegt.
-
Bei BBOS10 werden SIM-spezifische Inhalte jeweils per dynamischem Firmwareupdate nachgerüstet, habe ich gelernt. Da solche Sachen anscheinend nicht "einzeln" nachgeladen werden können, bekommt man die komplette Firmware aufgedrückt - wenn in dieser Versionsnummer verfügbar.
Allerdings gibt es derzeit kein BBOS 10.4, nicht mal als Gerücht. Die 10.3 kommt erst im Herbst. Verwechselst du die Meldung im Hub zu einer Version 10.4.3.8 eventuell mit dem Update zum BBM = Blackberry Messenger? Ist mir auch mal passiert.