Danke, ja. Dann müssen sie das Gerät aber behalten, wenn mir die Handhabung nicht gefällt. Wenn ich die Größe jetzt mit meinem 1520 vergleiche, ist das Passport mir eigentlich zu klein. http://www.phonearena.com/phon…mia-1520/phones/8854,8109
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Schade, dass es die Geräte wohl nicht im lokalen Vodafone-Shop gibt. Der Verkäufer meinte heute, dass sie keinen Umsatz mit Blackberry machen.
-
Jedenfalls lässt sich BBOS 10 auch gut lokal per WLAN mit Outlook synchronisieren. Wenn man das will.
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Kann man zwischenzeitlich auch festlegen, dass SMS Nachrichten von einem bestimmten Absender mit einen anderen Alarmton als den Standardton bekannt gemacht werden?
Wenn der Absender in den Kontakten ist, in den Kontaktbenachrichtígungen /Kontakt anpassen. -
Ist an dieser Stelle doch egal, ob wir uns ein Gerät kaufen oder nicht.
Ich würde mich freuen, hier mehr Vergleichswerte lesen zu können, auch die von Connect, sobald welche vorliegen.
-
Fasse ich zusammen:
Die Verkäufer von Blackberry klingen für mich wie eine schlechtere Mischung aus Microsoft-Aposteln, SAP-Beratern und Autohändlern, gepaart mit mit der Beratungsresistenz von Tobit. Also eher nicht empfehlenswert für KMU."Kleinkram" ala Hausfrauenporsche 924 wird zwar gerne eine Zeit mitgenommen, aber die Wünsche dieser Kundschaft als eher lästiges Hintergrundrauschen behandelt. Man hat ja den Blick starr auf "das große Bild" gerichtet. Na dann.
hoe
Es erwischt öfter die falschen Leute.ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Mit einem Sideload bekommst Du "Snap" drauf. Damit hast du dann auch den PlayStore.
Einziges Manko dort: Du kannst nicht direkt über das Telly einkaufen.
Bereits gekaufte Artikel lassen sich aber laden.
Man kann sich einfach über den Webbrowser sich in sein Google-Konto einloggen und dort die App kaufen? Mein Z30 ist im Konto neben den Androiden gelistet. -
Zitat
Original geschrieben von hoe
Also auch ich wuerde einen BlackBerry nie ohne BES benutzen. Alles andere ist absoluter Quatsch.
Solche markigen Sprüche haben RIM in den Abgrund geführt. Zum Glück ist Herr Chen nicht dermaßen mit Blindheit geschlagen, und hat die Ewiggestrigen rausgeschmissen. -
Zitat
Original geschrieben von hoe
also wer noch mit IMAP arbeitet hat sowieso den Anschluss verloren.
Was für dummes Zeug du schreibst, da bekommt man ja Krätze. -
Trotzdem hat IMAP bei einem sich "Professionell" schimpfenden OS zu funktionieren.
Ich hab den Livestream natürlich verpasst. War was interessantes Neues?
-
Jup, nichts ist fehlerfrei. Ein vernünftiges Mailprogramm hätte ich bei Blackberry gerne. Das Handling von IMAP ist auf dem Stand von Steinzeit.