-
Sygic https://itunes.apple.com/de/ap…n-karten/id585193266?mt=8 friert in den Einstellungen immer mal wieder ein. Die Testversion mit DACH-Karte ist gerade frisch geladen, installiert, und eingerichtet. 6 Plus, IOS 8.0.2. Ich will z.B. POI auf Route ändern, tippe auf das Menü, es öffnet sich, und dann ist Ende. Raus aus der App über Doppelklick, wegwischen, dann kann ich Sygic neu starten.
Das Phone ist technisch übrigens in Ordnung. Sagt die Apple Diagnose. Ach ja, und beim Scrollen im App-Menü ruckelt es wie verrückt. Ist das bei Sygic unter IOS normal? Selbst auf meinem alten P990 läuft die Android-Version besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich finde auf der Homepage nur den Plus. Kann man den Normalen ACPP mit dem Iphone gar nicht mehr bestellen?
Doch, aber bei Apple bekommst du nur das aktuellste Produkt.
Versicherungsbedingungen: http://www.apple.com/legal/sal…/applecareplus_de_tc.html
-
Hemdtasche. Geschäftsleute tragen doch in der Regel Hemden? Meine Gürteltaschen sind natürlich alle nicht tief genug.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Du hast doch ein 1520, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Da sind die Bildschirmtasten ja so groß wie Briefmarken.
Trotzdem schalte ich die Helferlein auch bei den kleineren Geräten als Erstes ab. Sonst ist man bei den vielen verschiedenen Geräten mehr mit dem Rückgängigmachen von Verschlimmerungen beschäftigt, als mit dem eigentlichen Schreiben. Ist mir ebenfalls unverständlich, wieso WPhone keine externen Tastaturen unterstützt.
-
Von wann stammt der Z30, und seit wann kann man den für knapp über 300 Euro neu bekommen? Der hohe Preis hat doch lange gehalten. Die OVP ist natürlich ein schlechter Witz, genau wie bei fast allen anderen Herstellern.
-
Und ich schreibe alles selber, da hat man solche Probleme nicht.
-
Ich hätte ja ein Downgrade auf IOS 7 empfohlen, aber das geht ja nicht mehr. In einem Forum hatte jemand Erfolg mit dem erneuten Installieren von 8.0.2 über Itunes. Auf meinem Ip6 gibt es natürlich keine Probleme.
-
Lass dich mal nicht verrückt machen. Vorteil der Sache: ich hab jetzt ein zehn Tage altes 6 Plus 64GB für 150 Euro unter Ladenpreis von jemandem (mit Rechnung vom Apple-Store) bekommen, der lieber ein kleineres Gerät möchte. Für das gesparte Geld Care+ dazu gebucht und das stabile Ledercover dazu, keine Sorgen mehr.
-
Hast du schon 8.0.2 drauf?