Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport
-
-
-
Wann soll eigentlich das Blackberry Classic auf den Markt kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Jup, nichts ist fehlerfrei. Ein vernünftiges Mailprogramm hätte ich bei Blackberry gerne. Das Handling von IMAP ist auf dem Stand von Steinzeit.also wer noch mit IMAP arbeitet hat sowieso den Anschluss verloren. Es geht alles via EAS und das können auch die meisten Anbieter. Und jeder Firmen-E-Mail-Server spricht auch ActiveSync.
-
GMX ist da glaub immer noch auf einem alten Stand und versteht nur POP3 oder IMAP, sehe ich das richtig? Gegenwärtig habe ich halt den BIS Service via IMAP an meinen GMX Account angedockt, das funktioniert wunderbar, sehr schnell, und absolut zuverlässig!
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also wer noch mit IMAP arbeitet hat sowieso den Anschluss verloren.
Was für dummes Zeug du schreibst, da bekommt man ja Krätze. -
Zitat
Original geschrieben von hoe
also wer noch mit IMAP arbeitet hat sowieso den Anschluss verloren. Es geht alles via EAS und das können auch die meisten Anbieter. Und jeder Firmen-E-Mail-Server spricht auch ActiveSync.Also im Business-Einsatz gebe ich Dir zu 100% Recht, aber privat kenne ich niemanden der was anderes als IMAP verwendet. Schau mal was Microsoft für die Lizenzen von EAS verlangt

-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Was für dummes Zeug du schreibst, da bekommt man ja Krätze.Also sachlich wollen wir hier schon bleiben. Fakt ist, dass via IMAP keine sinnvolle Syncronisation des Postfaches und der Kalender und Kontakte möglich ist.
Wer noch via POP3 und IMAP arbeitet, hat wirklich ein wenig die Zeit verschlafen.
PS: also die EAS- Lizenzen kosten Geld, aber was gibt es heute denn schon kostenlos? Windows von Microsoft?
-
Ist halt die Frage, ob der Privatmensch wirklich seinen Kalender, Kontakte, Tasks, etc. auf dem Smartphone benötigt. Jeder popelige Webserver kann POP3 oder IMAP ohne jeglichen Aufpreis.
Von daher machen Apple und Google das eigentlich ganz gut (iCloud/Gmail). Vielleicht bringt BlackBerry ja auch mal sowas

-
naja, also die Kontakte will ich ja nciht wie früher händisch eingeben oder via USB syncen. Das ist echt sehr alt. Für schmales Geld bieten diverse Hoster EAS-Konten an, diese eignen sich für alles User die zu geizig für einen eigenen Exchange sind

-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Vielleicht bringt BlackBerry ja auch mal sowas
Blackberry kann das schon seit x Jahren!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!