Ich bitte noch um ein Angebot für ein iPhone 4S 8GB mit dem verbesserten O2 Blue Basic Tarif, da meine Frau doch kein refurbished 4S haben möchte. Danke!!!
Beiträge von hayabusa63
-
-
Hallo Gemeinde!
Ich habe hier ein Blackberry Q10 in schwarz vom 30.07.2013, Zustand ist wie neu. Meine Frau kommt mit der Tastatur nicht klar und jammert ihrem alten iPhone 3GS nach.
Daher möchte ich nun das BB Q10 gegen ein iPhone tauschen. Hier suche ich ein ebenfalls gut erhaltenes Iphone ab dem Modell 4, vorzugsweise aber ein 4S, evtl. auch eine 5er. Je nach Alter und Zustand mit Wertausgleich, über den man sich sicherlich vernünftig einigen kann.
Das BB Q10 ist, wie bereits erwähnt, wie neu und kommt in OVP mit allem Zubehör. Die Kopfhörer sind z.B. noch unbenutzt. Meine Frau nutzt im Moment lieber ein anderes Gerät mit Touchscreen, weshalb des Q10 kaum bis garnicht benutzt wurde.
Das Gerät hat eine T-Mobile Einschaltanimation, aber keinerlei Lock. Es ist also frei für alle Netze.
Dazu gebe ich eine passende Hülle in Buchform.
So, jetzt seit ihr dran, Interessenten bitte einfach melden und fragen. Danke!
Grüße
Jürgen -
Ich bitte um ein Angebot für ein iPhone 4 und für ein 4S 16 GB refurbished mit dem hier angebotenen Tarif O2 Blue Basic. Danke.
-
Hallo Gemeinde!
Hat noch jemand eine aktivierte US- und/oder Kanada-Sim-Karte übrig, die er kurzfristig verkaufen würde?
Grüße!
-
@ DaRappa
Ich würde diesen Tarif gerne für meinen Stiefsohn buchen. Er ist 22 Jahre alt und Student. Allerdings sollen die Gebühren über mein Konto laufen. Ist es im Bestellprozess möglich, dass so zu erfassen bzw. gibt es da Schwierigkeiten vom Provider wegen des Friends-Tarifs?
Für eine kurze Antwort bedanke ich mich.
-
Frage an das Forum
Kann mir jemand wegen der Kürze der Zeit bitte sagen, ob der Name des Antragstellers und der des Kontoinhabers übereinstimmen müssen? Mein Stiefsohn als junger Student soll den Tarif bekommen, der Einzug soll über mein Konto laufen. Geht das? Danke für Antworten.
-
@ handytick
kann es sein, dass ihr die Nummerierung der Fußnoten 1 und 3 vertauscht habt? So ergibt es keinen Sinn...
-
... traumhaft, wenn denn alles klappt: Gutschein (für wo und was?) und Auszahlung ...da steht ja groß und deutlich Etelon ...
-
@ handytick
Danke für das Angebot!
Wenn ich in den Mixxer schaue, kostet der Tarif jeweils 17,89€ nach 12,01€ Rabatt auf die 29,90€ Grundpreis. Kann man diese Tarife bitte ohne jegliche Testoptionen und ohne Cloud Basic zu 9,99€ bekommen? Bleibt es dann bei dem Preis von 0€ für das BB Q5?
Nochmals Danke für die Mühen.
-
@ handytick.de
Kann ich anstelle der Auszahlung ein Angebot für ein (1) Blackberry Q5 haben, wenn ich zwei (2) Verträge im Tarife im Vodafone Talk Special abschließe? Danke für die Mühen.