Beiträge von hayabusa63

Hallo Gemeinde!

Hat jemand Interesse an einer originalen (!) BookBook-Lederhülle für das iPhone 5/5S?

Ich biete hier meine Hülle in Originalverpackung an. Der Zustand ist "used", so wie sie ausgeliefert wurde und es in der Pflegeanleitung steht. An der Hülle sind aber keinerlei Beschädigungen vorhanden, welche die Funktion einschränken würden.

Das BookBook biete ich hier für 33€ inklusive einfachem Versand an. Im Gegensatz zu manchem Anbieter sichere ich euch zu, dass es sich hier um ein originales BookBook handelt. Siehe dazu die Kommentare z.B. bei Amazon.

Jemand Interesse?

Grüße
    Jürgen

Hallo Gemeinde!

Ich biete hier meinen absolut neuwertigen HD-Camcorder von Panasonic an. Das Gerät wurde von mir zur Trainingskontrolle meiner Athleten angeschafft, tatsächlich kam dann aber ständig mein Ipad zum Einsatz, weil hierfür kurz nach Anschaffung des Camcorders sehr gute Software zur sofortigen Auswertung der Bewegungen heraus kam. Ich möchte das Gerät deshalb hier verkaufen, da es nur im Karton seinen Zweck nicht erfüllen kann.

Das Gerät ist, wie schon erwähnt, quasi neu. Er kam nie aus meinem Haus heraus und es wurden lediglich ein paar kurze Videos zur Probe damit gefilmt. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Fehler an dem Camcorder vorhanden. Es handelt sich hier um ein super kompaktes Gerät, das mit einem 16-fach-Zoom in HD-Qualität aufnimmt. Es war überraschend, welche tolle Technik und Qualität man in so einem kleinen Gerät verbaut hat.

Der Camcorder kommt mit dem originalen Zubehör und in der Originalverpackung.

Mein Preis für den Camcorder beträgt 220€ inklusive Versand. Ich tausche gegen ein Nokia 920 o. 925, evtl. natürlich gegen Wertausgleich.

Gruß
    Jürgen

Hallo Gemeinde!

Ich biete hier meine MegaZoom DigiCam von Olympus an. Die Kamera war als Zweitgerät neben meiner Spiegelreflex für Touren gedacht, hat aber tatsächlich ihr Dasein fast nur im Karton gefristet. Da sie dafür nun wirklich zu schade ist, möchte ich sie hier in gute Hände geben. Es ist ein kleines, aber feines Stück Technik.

Die Daten zur Kamera:

- 1/2,3'' CCD-Sensor mit 14 Megapixel Auflösung
    - Ultra-Zoom-Objektiv mit 36-fach opt. Zoom (4-fach / 144-fach digital), Brennweite: 4,3-154,8 mm, Lichtstärke: 1:2,9-5,7
    -7,6 cm (3 Zoll) TFT LC-Display mit 230.000 Bildpunkten
    - Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-3200; Bildstabilisator, Erweiterte Gesichtserkennung, Haustiererkennung, HD-Videoaufnahme (720p), HDMI

Die Kamera kommt mit originalem Lieferumfang und in Originalvrpackung: SP-810UZ Digitalkamera schwarz, LI-50B Lithium-Ionen-Akku (interner Ladevorgang), F-2AC Netzteil, CB-USB6 USB-Kabel, CB-AVC3 Audio/Video-Kabel, Trageschlaufe, Bedienungsanleitung, Weltweite Garantiekarte, Bildverwaltungssoftware

Der Zustand der Kamera ist wie neu, keinerlei Beschädigungen oder Fehler.

Mein Preis für die Kamera mit Versand beträgt 120,00 € . Ich würde auch gegen eine Nokia 920 o. 925 mit Wertausgleich tauschen.

Hat jemand Interesse?

Gruß
    Jürgen

Hallo Gemeinde!

Hat jemand Interesse an einer originalen (!) BookBook-Lederhülle für das iPhone 5/5S?

Ich biete hier meine Hülle in Originalverpackung an. Der Zustand ist "used", so wie sie ausgeliefert wurde und es in der Pflegeanleitung steht. An der Hülle sind aber keinerlei Beschädigungen vorhanden, welche die Funktion einschränken würden.

Das BookBook biete ich hier für 33€ inklusive einfachem Versand an. Im Gegensatz zu manchem Anbieter sichere ich euch zu, dass es sich hier um ein originales BookBook handelt. Siehe dazu die Kommentare z.B. bei Amazon.

Jemand Interesse?

Grüße
    Jürgen

Hallo Gemeinde!

Ich verkaufe meine 1 TB Time Capsule, Model A 1355, mit dem originalen Zubehör und der Originalverpackung.

Zur Time Capsule selber muss ich hier wohl nicht viel sagen. Die hier angebotene TC ist bis vor kurzem problemlos bei mir im System gelaufen, ich bin jetzt aber aus Kapazitätsgründen auf NAS umgestiegen.

Der Kaufpreis liegt bei 100 € inklusive versichertem DHL-Versand. Für eure Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße
    Jürgen

Hallo Gemeinde!

Wegen Systemwechsel verkaufe ich heute mein schwarzes Iphone 5 mit 32 GB. Das Iphone hat weder ein Simlock noch ein Branding und läuft auf IOS 7.0.3., an dem nie nix herum gefummelt worden ist.

Das Gerät wurde vor gut 3 Monaten aktiviert und ist in einem einwandfreien Zustand. Es sind keinerlei Beschädigungen o.ä. an Rahmen bzw. Display erkennbar. Das gesamte Zubehör ist neu und unbenutzt.

Zu dem Iphone, dem Originalzubehör und der Originalverpackung gebe ich eine neutrales schwarzes Leder-Flip-Case dabei, das ebenfalls so gut wie neu ist.

Mein Verkaufspreis beträgt 450€ zzgl. Versand nach eigener Wahl. Ich biete hier ein einwandfreies und hochwertiges Gerät an, bitte erspart uns Nachfragen mit völlig unrealistischen Preisangeboten. Ich erlaube mir, darauf einfach nicht zu antworten. Ansonsten stehe ich für eure Nachfragen natürlich gerne zur Verfügung.

An einem Tausch gegen andere Geräte bin ich nicht interessiert, auch hier bitte ich um Beachtung.

So, das ist mein Angebot, hat jemand Interesse?

Grüße
    Jürgen

Hallo TT-Gemeinde!

Ich biete hier mein Apple MacBook Pro 13" von Mitte 2012 an. Das MBP ist einem vollkommen einwandfeien Zustand, es sind keinerlei Beschädigungen o.ä. erkennbar. Es sieht quasi aus wie neu.

Das MBP kommt in folgender Ausstattung: 2,5 GHz Intel Core i5, 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 512 mB. In dem MBP befindet sich derzeit eine Samsung SSD 840 Series-Festplatte mit 120 GB Speicher. Dazu gibt es die orignal ausgelieferte ausgebaute 500 GB-HDD. Die Akkus haben gemäß Systeminformation 18 Ladezyklen, der Zustand ist als "Gut" aufgeführt. Darin liegt auch der Grund, weshalb ich das Gerät verkaufe: ich nutze es einfach viel zu wenig und es ist zu schade dafür, nur auf dem Schreibtisch zu stehen.

Als Betriebssystem läuft derzeit das mitglieferte OS X Lion 10.7.5, bekanntlich steht das OS X 10.9 kostenfrei als Download bereit. Das MBP kommt in originaler Verpackung und mit originalem Zubehör.

Mein Verkaufspreis beträgt 750€ zzgl. Versand nach eigener Wahl. Ich biete hier ein einwandfreies und hochwertiges Gerät an, bitte erspart uns Nachfragen mit völlig unrealistischen Preisangeboten. Ich erlaube mir, darauf einfach nicht zu antworten. Ansonsten stehe ich für eure Nachfragen natürlich gerne zur Verfügung.

An einem Tausch gegen andere Geräte bin ich nicht interessiert, auch hier bitte ich um Beachtung.

So, das ist mein Angebot, hat jemand Interesse?

Grüße
    Jürgen

Hallo Gemeinde!

Die Suchfunktion hat mir nichts konkretes zum Thema angezeigt, deshalb erlaube ich mir, einen neuen Thread zu eröffnen.

Also, das iPhone 3GS 8GB meiner Gattin hatte ein Telekom-Lock. Als die Zeit gekommen war und wir es offiziell unlocken konnten, habe ich dies bei Apple angemeldet und wollte die Gelegenheit gleich nutzen, auf IOS 6 upzudaten.

Bei diesem Prozess brach das Update ab und das Iphone ist jetzt im Wartungsmodus laut iTunes. Mein Problem ist es nun, dass der Akku sich rasend schnell entleert und dabei auch wirklich warm bis fast heiß wird. Dadurch bleibt keine Zeit, das iPhone einzurichten. Sobald man das Prozedere beginnt, entlädt sich der Akku so das sich das Gerät von selber abschaltet. Dann wieder aufladen und das Spiel beginnt von vorne... Ach ja, dabei hängt das Gerät natürlich am Ladekabel bzw. Stromnetz, aber das ändert nichts an der o.a. Endlosschleife. Von der Anzeige Batterieladezustand 10% bis zum Ausschalten vergehen Sekunden, da kann man nix installieren.

Ich hatte das iPhone auch schon bei einem Händler, der auf Softwareprobleme spezialisiert sein soll, der konnte mir aber nicht helfen. Er sprach von einem Fehler auf der Platine...

Als letzter Versuch daher meine Frage an die Fachleute unter euch: Hattet ihr den Fall schon mal und ist da noch was zu retten? Oder ist das Gerät ein Fall für die Tonne?

Danke für eure Tipps!

Jürgen

Re: Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wie im Angebot beschrieben, findest du alle weiteren Handys hier: http://www.handyflash.de/tarif…ue-basic-2182.htm?caid=28

Gelten denn dann hier im Forum die Preise eurer o.a. Internetseite???? Konkret interessiere ich mich für den Tarif O2 Basic Blue mit einem Iphone 4 8GB für meine Frau, das kostet laut o.a. Internetseite 153,51€, bei Ebay bietet ihr den Tarif mit dem Iphone 4 für 139,00€ an...

Oder verstehe ich da was falsch? ;-) Ich danke für eine kurze Klarstellung.