Beiträge von hayabusa63

Hallo TT'ler!

Ich verkaufe hier ein fast neues LG G3 in Titan vom 28.07.2014, zusammen mit einem LG G3 Quick Circle Cover (CCF-340G) mit Qi-Ladefunktion sowie einem LG Wireless Qi Charger (WCP 300). Die gesamten Spezifikationen für die Geräte spare ich mir, ihr wisst wovon ich hier spreche.

Hier nur kurz:

- LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Titan;
    http://www.lg.com/de/handy/lg-G3

- LG CCF-340G.AGEUTB Quick Window Case für Circle G3 titan schwarz; Qi-Ladefunktion wird unterstützt
    http://www.lg.com/de/handy-smartphone-zubehor/lg-CCF-340G

- LG Electronics WCP-300 Wireless Charging Pad, sehr kleines Qi-Ladegerät
    http://www.lg.com/us/cell-phon…300-wireless-charging-pad

Alle Geräte sind wie neu, ohne jegliche Beschädigungen und funktionieren einwandfrei.

Festpreis für das o.a. Paket: 380,00 Euro inklusive DHL-Versand. Paypal möglich bei Kostenübernahme.

Nach einem Tauschdesaster habe ich daran im Grunde kein Interesse mehr, außer jemand würde ein Iphone 6 plus eintauschen wollen, natürlich mit Wertausgleich.

Bei Interesse sende ich Fotos von den Geräten, bei Fragen bitte fragen.

Interesse?

Grüße
    Jürgen

Hallo TT'ler!

Ich verkaufe hier ein fast neues LG G3 in Titan vom 28.07.2014, zusammen mit einem LG G3 Quick Circle Case (CCF-345G) sowie einem LG Wireless Qi Charger (WCP 300). Die gesamten Spezifikationen für die Geräte spare ich mir, ihr wisst wovon ich hier spreche.

Kurz: LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Titan; LG CCF-345G.AGEUTB Quick Window Snap on Case für Circle G3 schwarz; LG Electronics WCP-300 Wireless Charging Pad

Alle Geräte sind wie neu, ohne jegliche Beschädigungen und funktionieren einwandfrei.

Ich habe das Gerät hier für meine Frau gekauft, die möchte aber bei ihrem LG G Pro bleiben. Die Ohrhörer sind nicht gebraucht, das LG G3 war nur ein paar Tage zur Hause im Betrieb. es kommt mit allem Zubehör, der OVP und einer Kopie der Rechnung.

Für das o.a. Paket hätte ich gerne 395,00 Euro inklusive DHL-Versand.

Tauschen würde ich das LG G3 mit dem Zubehör auch gegen ein:
    Sony Z2, Samsung S5, Oneplus One oder ein Iphone 5S, nur bitte keine weißen Geräte. Über eine Zuzahlung in beide Richtung, je nach Gerät, kann bzw. muss man sich unterhalten.

Bei Interesse sende ich Fotos von den Geräten, bei Fragen bitte fragen.

Interesse?

Grüße
    Jürgen

Hallo TT'ler!

Ich verkaufe hier das o.a 8" Tablett von Toshiba mit Win 8.1 und einer Office Home & Student 2013 Vollversion. Das Tablet ist vom 09.01.2014 und ohne jegliche Beschädigungen, es sieht aus wie neu.

Hier ein paar Specs: Toshiba Encore WT8-A-102 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3740, bis zu 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Win 8.1)

Es kommt mit einer schicken KAMOR-Lederhülle, Ladegerät und Kabel, einer Kurzanleitung, der Originalrechnung sowie der Office Lizenz.

Das Tablett habe ich vor kurzem hier im Forum selber gekauft. Ich bin von dem Gerät und der Software überzeugt, nur sind mir 8" dann leider doch etwas zu klein für meine Bedürfnisse. Daher werde ich mich jetzt nach einem 10" Tablett mit Win 8.1 umschauen.

Bei Interesse sende ich Bilder von dem Gerät, bei Fragen bitte fragen.

Für das o.a Pakte hätte ich gerne 170€ inklusive DHL-Versand.

Interesse?

Grüße
    Jürgen

Hallo ans Forum!

Ich tausche, wie erwähnt, ein Sony Xperia Z Ultra. Das Xperia stammt aus dem IV. Quartal 2013 und ist ein Asien-Import über eine deutsche Firma mit Rechnung. Das ROM ist international, also auch Deutsch, es gibt hier keine Einschränkungen.

Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand, es sind keinerlei Beschädigungen festzustellen. Es kommt in OVP, mit dem originalem Zubehör (die Kopfhörer sind unbenutzt) und einem SonyEricsson EP800-Euro-Ladeteil zusätzlich. Das passende Krusell-Flip-Cover Malmö mit Standfunktion in schwarz ist nagelneu.

Die technischen Daten zum Xperia Z Ultra findet ihr hier:

http://www.sonymobile.com/de/p…a-z-ultra/specifications/

Mein Gerät ist schwarz, hat 16GB RAM Speicher und wurde nicht gerootet, es kommt mit Android 4.4 (KitKat)

Das Gerät habe ich selber vor kurzem hier im Forum erworben, der Dame des Hauses ist das Phablet nun aber doch zu groß...

Als Tauschobjekt wird daher ein kleineres Handy mit 5 Zoll-Display gesucht. Bedingung ist aber, dass es auch LTE an Bord hat. Das Tauschgerät sollte ebenfalls in einem guten Zustand sein. Je nach Alter und Zustand wird man sich über eine Zuzahlung in beide Richtungen sicher einig. Die Dame des Hauses spekuliert im Moment auf ein Samsung S4, was aber keine Bedingung ist.

Wer also von Smartphone auf ein Top-Phablet umsteigen möchte bitte melden. Bei wirklichem Interesse sende ich gerne Fotos zu.

Bis später
    Jürgen

Hallo Gemeinde!

Ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Wiko Darkfull vom Januar 2014 mit einem originalem Wiko Flip-Cover.

Das Smartphone selber hat keinerlei Beschädigungen und wurde vom ersten Tag an in dem Flip-Cover benutzt. Das Gerät läuft einwandfrei und das nur leicht angepasste Android 4.2.1 ist eine Wonne. Der Dual-Sim-Betrieb läuft 1A, es ist ein echtes Dual-Sim, bei dem man die einzelnen Funktionen auf die beiden Sim-Karten verteilen kann und auf beiden Karten erreichbar ist.

Die einzelnen technischen Daten und Fotos entnehmt ihr bitte von der Wiko mobile-Homepage:

http://de.wikomobile.com/m109-Smartphones-DARKFULL. Das Flip-Cover steht beim Zubehör unten aufgelistet.

Hier das Wichtigste zum Darkfull:

Mobilfunknetzwerke : HSPA+/3G+/3G WCDMA 900/1900/2100 MHz
    2G GSM/GPRS/ EDGE 850/900/1800/1900 MHz
    Datenrate : HSPA+ 42 Mbit/s
    Betriebssystem : Android 4.2.1 (Jelly bean)
    Prozessor : Quad-Core 1,5 GHz, Cortex-A7
    Dual SIM : Ja (Micro SIM)
    Design : Full Touch
    Erhältlich in den Farben : Dark Blue
    Abmessungen : 143 x 71 x 9,1 mm
    Gewicht : 136 g (mit Akku)
    Akku : 2000 mAh (7,4 Wh)
    Standby-Zeit : Bis zu 175 Std.
    Gesprächszeit : Bis zu 13,66 Std. (2G) 10,41 Std. (3G)
    Interner Speicher (ROM) : 16 GB
    Arbeitsspeicher (RAM) : 2 GB
    Speicher erweiterbar : Nein
    Beschleunigungssensor (G-Sensor) : Ja
    Kompass (Magnetometer) : Ja
    Annäherungssensor : Ja
    SAR-Wert : 0,502 W/kg

Das Gerät kommt in originaler Verpackung und originalem Lieferumfang sowie dem Flip-Cover, die Kopfhörer sind unbenutzt. Dazu kommen noch die Rechnung vom Phone sowie der Hülle.

Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich auf ein Phablet umsteigen will und auf Grund einer Änderung meines Mobilfunkvertrages meines Arbeitgebers keine zwei Sim-Karten mehr betreiben muss. Technisch habe ich an dem Darkfull rein gar nichts auszusetzen.

Ich rufe für das Darkfull sowie das Cover 225€ inklusive Versand auf. Tauschen wollte ich eigentlich nix, außer vielleicht gegen ein Nokia Lumia 925, weil das jemand in meinem Bekanntenkreis sucht... Ach ja, verschenken will ich meine Darkfull auch nicht, darum bitte ich wenn um realistische Angebote. Danke!

Grüße
    Jürgen

Hallo Gemeinde!

Tausche mein fast neues Microsoft Surface RT-Tablet in schwarz mit 32 GB, passendem Smart-Cover und 32 GB SDHC-Karte gegen ein Nokia Lumia ab Modell 920 und höher.

Das Tablet und das Cover sind in einwandfreiem Zustand und ohne jegliche Beschädigung. Es sollte ein Geschenk werden, was sich dann aber erledigt hat.

Die Geräte kommen in Originalverpackung und mit originalem Zubehör.

Über einen Tausch von Geräten wird man sich sicher einig.

Grüße
    Jürgen