Na toll. Bestellen geht auch nicht.
Wenn alles weg ist nehmt das Angebot doch einfach raus und lasst die Leute nicht mehrfach minutenlang Daten eingeben, die dann offensichtlich im Nirvana verschwinden.
Danke!
Beiträge von hayabusa63
-
-
Ich würde ja gerne bestellen, aber auf dem Weg zur Kasse geht das Eluga in der Bestellung verloren... Ich trage es jetzt mal unter Bemerkungen ein und hoffe, dass das bei euch so klappt...
-
Könnte ich bitte ein Angebot mit einer Digital-Spiegelreflex-Kamera haben wenn möglich? Danke!
-
Ich schließe mich der Frage nach einer Spiegelreflex-Kamera mit den DUO-Verträgen an, Danke!
-
Bitte ein Angebot mit euren Spiegelreflex-Kameras Nikon und Canon, vielen Dank!
-
Kann ich bitte ein Angebot für die Canon EOS 550 D haben für ein DUO-Paket? Danke!
-
Kann man die Test-Option(-en) nicht gleich weglassen, das wäre prima! Auf die Option ist doch bei einem 4€-Angebot eh keiner scharf und so wirkt es etwas gezwungen...
-
Panamaman
PANAMAMAN
Alles bestens, guter Kontakt. Meine Empfehlung:
PANAMAMAN
-
@ handybude
Wäre es auch möglich, statt der Barauszahlung auch ein Handy von euch zu bekommen?
Meiner Tochter hat heute ihr Handy geschrottet, da käme mir diese Option sehr entgegen. Die Frage habe ich im Thread auch nicht gefunden, darum kommt sie jetzt...
-
Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes iPhone 4 GS vom Januar 2012, von Werk aus ohne Simlock.
Das iPhone kommt wie neu, wurde vom ersten Tag an mit Folien vorne und hinten benutzt und zudem in einem Krusell Flip-Cover getragen. Die Folie vorne wurde diese Woche erst erneuert. Technisch funktioniert das iPhone ohne jegliche Beanstandung mit der Software Version 5.0.1 und der Modem Firmware 1.0.14.
Das Zubehör ist kaum benutzt und ebenfalls als neuwertig anzusehen. Das Iphone kommt in Originalverpackung mit allem Standardzubehör sowie einem schwarzen Krusell Flip-Cover. Alle Gegenstände kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Bei einem echten Kaufinteresse schicke ich auch gerne Fotos zu.
Es wurde von mir für das Iphone ein AppleCare Protection Plan abgeschlossen, der bis Anfang Januar 2014 gilt. Ihr kauft also sozusagen ohne Risiko. Eine darüber hinausgehende private Gewährleistung schließe ich aus.
Für das Iphone samt ACPP rufe ich einen Kaufpreis von 465€ auf, zzgl. käme der Versand nach eurer Wahl. Paypal ist bei Übernahme der Kosten möglich.
Ich habe kein Tauschinteresse, außer jemand will zufällig einen 27" iMac eintauschen... Jedes andere Tauschangebot wird, wie auch unrealistische Preisangebote, von mir nicht beantwortet. Ich bitte insoweit um Verständnis.
Grüße
Jürgen