MaddiK
Prima Kontakt, Ware einwandfrei wie beschrieben:
MaddiK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MaddiK
Prima Kontakt, Ware einwandfrei wie beschrieben:
MaddiK
Martin Reicher
Prima Kontakt, Ware tiptop:
Martin Reicher
TTler ist zu empfehlen.
Hallo Gemeinde!
Wie im Titel beschrieben suche ich ein Tablet, im Grunde egal was, es muss nur ohne Defekte und Beschädigungen sein, bevorzugt mit Restgarantie.
Zum Tausch biete ich ein SE Xperia Arc vom 09.05.2012. Es hat also noch 22 Monate Garantie und ist in einem einwandfreien Zustand ohne jegliche Macken. Android 4 ist aufgespielt, es kommt mit einem Flip-Case in Carbonoptik. Das Gerät hat ein leichtes VF-Softwarebranding, die Icons sind samt Software zu löschen. Das Gerät ist frei für alle Netze.
Bietet mir bitte was Vergleichbares an Tablet an, eine Ausgleichszahlung in beide Richtungen ist auch machbar.
Gruß
Jürgen
Nochmal gefragt...
Auf Grund eines Komplettumstiegs auf MAC biete ich mein sehr gut erhaltenes Alu-Notebook von ASUS an.
Das Gerät in Daten kurz zusammengefasst:
ASUS X7BSV V1G-TY268V - Core i7 2630QM / 2 GHz - Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition - 4 GB RAM - 640 GB HDD - DVD SuperMulti DL - 43.9 cm ( 17.3" ) breit 1600 x 900 / HD+ - NVIDIA GeForce GT 540M 1GB - edle Alu-Optik
Ein Datenblatt im Web:
http://www.billiger.de/show/pi…ASUS-X7BSV-V1G-TY268V.htm
Bilder:
http://imageshack.us/photo/my-images/515/p1070426o.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/513/p1070424y.jpg/
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und ist optisch wie technisch einwandfrei. Das ASUS wurde ausschließlich von mir zu Hause genutzt und hat kaum Ladezyklen für den Akku hinter sich. Das Laptop wurde nur mit externer Tastatur, Maus und Monitor genutzt, am Mousepad klebt auf den Tasten noch die Schutzfolie. Das Gerät kommt in Originalverpackung und mit originalem Zubehör, natürlich samt Rechnung wg der Restgarantie.
Ich würde das ASUS gerne gegen ein MacBook Pro oder Air tauschen, evtl. einen iMAC. Die Geräte vom Alter bis max. Late 2009 zurück, natürlich gegen Wertausgleich, wenn angezeigt.
Alternativ verkaufe ich auch für 600€ inklusive DHL-Versand.
Bei Interesse bitte einfach nachfragen, ich sende dann gerne auch andere Fotos von meinem ASUS zu.
Grüße!
Jo, raffarucola, 15% besser, 100% teurer, Tarife zusammengestellt für den A.sch. Sog. All-In-Flats ohne Möglichkeit einer Festnetzflat, genial, die Bundespost. "Dein" Trash-Netz ist übrigens Dritter von Vieren... Guckst du hier:
Ich wollte bestellen, aber...
Ist es richtig, dass man zuerst den Vertrag über den Warenkorb bestellen muss wie ein Gerät und nicht erst die Vertragsunterlagen ausfüllen muss? Bekommt man die Unterlagen erst, wenn man über den Warenkorb bestellt hat?
Ich danke für eine Antwort.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3 GS oder 4 mit 8GB. Das mit einem BASE-Vertrag mit IFI11 oder IFI15 und dem Vorteilspaket sowie der Festnetz-Flat und bitte um Angebote.
Jürgen
Danke für die schnellen Antworten!
Also:
IFI15, Vorteilspaket, Flatnetz-Flat. Macht erstmal 35€ im Monat, da 3. günstigste Option 3 Monate frei,
keine AG, das refurbishte iPhone 4 32GB gibt's dann für 139€ bei euch. Richtig?
Refurbished von Apple, wie ausgelobt, nicht überholte Gebrauchtgeräte von Dritten?
Dann ist genug gefragt, ich sag schon mal Danke für die Antworten.
So, jetzt mal ans Eingemachte:
1. Wie soll man eigentlich bestellen? Auf der Homepage gibts das "refurbishedte" Teil ja nicht.
2. Bietet ihr das BASE-Vorteilspaket nicht an?
Danke!