Beiträge von hayabusa63

Ich biete hier mein schickes Asus X7BSV-V1G-TY268V Notebook im Alu-Design vom August 2011 an, und zwar genau das folgende Modell (ausführliche technische Daten folgen am Ende):

http://www.amazon.de/dp/B004T2…6&creativeASIN=B004T29Z7O

Das Notebook ist optisch und technisch einwandfrei und kommt mit OVP und Rechnung. Es wurde nur auf meinem Schreibtisch als Desktop-Ersatz und nie mit den Akkus genutzt. Ich möchte komplett auf Mac umsteigen und benötige das Notebook somit nicht mehr.

Als Verkaufspreis setze ich 625,00€ inkl. Versand an.

Als Tauschobjekt suche ich nur einen neueren Mac-Mini oder evtl. einen iMac bzw. ein Mac-Book.

Bei Fragen bitte einfach melden!

Grüße
    Jürgen

Hier noch ausführlich die technischen Daten:

Eigenschaften:
    Gerätetyp Notebook

Prozessor:
    Prozessor-Marke Intel®
    Prozessor-Modell Core™ i7
    Prozessor-Bezeichnung 2630QM
    Taktfrequenz in GHz 2.0
    Taktfrequenz mit Turboboost in GHz 2.9
    Cache in MB 6

Chipsatz Mainboard:
    Chipsatz-Typ Intel® HM55

Display:
    sichtbare Bildschirmgröße in cm 43.9
    sichtbare Bildschirmgröße in Zoll 17.3
    Auflösung in Pixel 1600 x 900
    Hintergrundbeleuchtung LED
    sonstiges 16:9
    Display-Art glänzend

Arbeitsspeicher:
    Arbeitspeicher (RAM) in MB 4096
    Taktung in MHz 1333
    Technologie DDR3 SDRAM
    verbaut 1 von 2 Modulen
    erweiterbar nein

Grafik:
    Hersteller Grafikchipsatz Nvidia®
    Grafikchipsatz GeForce GT540M
    Grafikkartenspeicher in MB 1024
    Speichertyp DDR3

Festplatte:
    Speicherkapazität in GB 640
    Rotationsgeschwindigkeit in U/min 5400
    Anzahl 1

optisches Laufwerk:
    Laufwerktyp DVD SuperMulti Double Layer

Multimedia:
    Lautsprecher Bang & Olufson ICE power
    integrierte Webcam 2.0

Kommunikation:
    WLAN 802.11b/g/n
    Ethernet-Anschluss
    LAN 10/100/1000 MBit

Anschlüsse:
    HDMI ja
    Anzahl HDMI 1
    VGA / D-Sub ja
    Kartenleser
    3 in 1 Card Reader
    USB 2.0 3
    USB 3.0 1
    Wireless Display ja
    Mikrofonanschluss ja
    Kopfhörer-Ausgang ja

Besonderheiten:
    Gesichtserkennung ja

Eingabegeräte:
    Tastatur ja
    Touchpad ja
    separater Nummernblock ja

Betriebssystem:
    Betriebssystem Windows 7
    Version Betriebssystem Win7 Home Premium 64-Bit

Stromversorgung:
    Akkutyp Lithium Ionen Akku (6 Zellen)

Abmessungen / Gewicht:
    Höhe in cm 3.7 / 3.9
    Breite in cm 42.0
    Tiefe in cm 28.7
    Gewicht in kg 3.4

Farbe:
    Farbe Silber

Hallo zusammen!

Ich habe frisch aus den USA ein Amazon Kindle Fire bekommen. Da ich mir zwischenzeitlich aber auch ein Ipad 2 zugelegt habe, möchte ich mich von dem Kindle Fire wieder trennen.

Das Teil ist, wie gesagt, flamm neu. Es wurde lediglich zur Ansicht ausgepackt und genutzt. Es versteht sich von selbst, dass das Kindle Fire ein OS in Englisch hat und ein Mini-USB-Ladegerät nach US-Norm dabei liegt. Wie gesagt, Mini-USB...!

Ich rufe mal 220€ inklusive DHL-Versand auf und hoffe auf reichlich Nachfrage.

Grüße
    Jürgen

Hallo zusammen!

Ich biete hier ein schwarzes Nokia E6 an, 4 Monate alt mit kompletten originalem Zubehör und Rechnung von Amazon (11.07.2011). Das E6 ist simlock-und brandingfrei.

Der Zustand des Gerätes ist sehr gut, auf der Vorderseite gibt es keinerlei Gebrauchsspuren, das Display ist 1A (Bild 1). Lediglich auf der Rückseite gibt es am oberen Rahmen einen leichten Kratzer von einer Cradle, der aber nicht sehr tief ist und auffällt (Bild 3). Sonst ist die Rückseite einwandfrei (Bild 2). Wegen der Spur lege ich ein Original-Nokia-Leder-Backcover dabei, schwarz mit orangen Streifen (Bild 4).

Als Kaufpreis stelle ich mir 210€ zzgl. Versand eurer Wahl vor. Ich freue mich auf eure ernsthaften Angebote!

@ ehraz

Ich will jetzt hier nicht wie andere auf Etelon und Drillisch rum hacken, weil ich selber dort nie selber Erfahrungen mit gemacht habe, die Warnungen hier haben mich davon abgehalten.

Klick mal auf bestellen, dann hast du den Tarif zu 8,88€ monatlich für 24 Monate zum Preis von 505,86€ im Warenkorb... Oder klicke mal auf Details, das steht das auch!!!!!!!!!!

Auch wenn das nicht deren ernst sein kann, alleine das würde mich von solchen "Deals" abhalten...

Hallo Leute!

Heute mal was ganz anderes:

Hat jemand Interesse an eine Trainingsjacke und einem T-Shirt in der original NIKE-Ausrüsterqualität der deutschen Leichtathletik-Nationalmannschaft, wie sie die Athleten bei der WM in Daegu(/Südkorea getragen haben?

Es handelt sich zu einem um eine Trainingsjacke in rot in XXL, nämlich diese hier:

http://www.leichtathletik-shop…cts/M08-329013-KTJacket-M

Dann gibt es noch ein schwarzes T-Shirt in ´XXL, und zwar das hier:

http://www.leichtathletik-shop…cts/M04-329012-EssCounT-M

Beide Bekleidungsstücke sind garantiert ungetragen und fabrikneu, es sind wirklich Top-Produkte!

Ich habe sie geschenkt bekommen, hatte mich aber selber schon eingedeckt bei der DM in Kassel...

Für die Trainingsjacke hätte ich gerne 35€, für das T-Shirt 15€, jeweils plus Versand nach Wahl! Zusammen gebe ich die beiden Teile für 45€ plus Versand nach Wahl ab. Günstiger kommt ihr an solche gute NIKE-DriFit-Bekleidung im Neuzustand nicht dran...

Einfach melden!