Beiträge von hayabusa63

Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Blackberry Torch 9800 mit einer 16MB-Speicherkarte, einer lebenslangen Lizenz für Navigationssoftware, einem Brodit-Kfz-Halter und einem Silikon-Schutzrahmen zum Tausch gegen ein freies Iphone 3GS oder Iphone 4. Neben dem Iphone käme für mich auch noch ein Samsung Galaxy S2 in Betracht. Ein Wertausgleich ist, je nachdem, natürlich vorgesehen.

Das Torch ist ohne Makel und Mängel und kommt mit Rechnung und Restgarantie. Wer beim Lesen des Betreffs BB 9800 Torch geklickt hat, dem brauche ich wohl nix über Gerät zu erzählen. Da mein Arbeitgeber mich jetzt dann doch mit einem BB ausgestattet hat, ist dieses zweites Gerät privat sinnlos für mich und so suche ich etwas im Tausch für meinen Partner...

Jemand Interesse?

@ Boris1968 - aktuelle Sky-Angebote

Hallo Boris!

Bei mir war der Ablauf der gleiche, nur mit dem Bundesliga-Paket:

Altkunde mit 2 Paketen und Receiver zu 16,90€ gelockt und wieder gewonnen, ab 1.7. 2011 wären wieder 32,90€ fällig gewesen, also gekündigt weil (mir) zu teuer, dann zuerst ein Angebot zu 24,90€ für 2 Pakete erhalten, noch gewartet, jetzt habe ich das Angebot zu 16,90€ für 2 Pakete (Welt und Sport oder Fußball) plus 2 Monate Film bekommen und dann gleich verlängert.

Ich denke, unter 16,90€ wird es nicht gehen und dieser Preis ist für mich auch realistisch. Ob man in irgendwelchen Media-Markt-Aktionen o.ä. unterm Strich günstiger weg kommt weiß ich nicht, aber in letzter Zeit gab es da nicht viel zu holen.

Was ich mich frage ist, wer Sky noch ihre offiziellen Preise bezahlt. man bekommt es doch ganz einfach viel günstiger, für ein Kündigungsschreiben zu 55 Cent im Jahr...

Zur allgemeinen Info

Hier noch kurz die Antwort der E+ bzw. mymtvmobile-Kundenbetreuung zu der Frage der 100 Zusatzminuten zu 8€/Monat für Kunden der mymtvmoble WEB Edition und der Möglichkeit, diese ohne die kostenpflichtige Kunden-Hotline zu buchen.

"Die Talk Option 100 erhöht Ihre Minuten auf 150 pro Monat.
    Wenn Sie die Option gerne hinzu buchen möchten, so geben Sie uns bitte noch eine Rückmeldung. Gerne richten wir die Option dann für Sie ein.
    Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da."

Ich bin postiv überrascht gewesen über die schnelle Antwort und man soll ja auch mal sagen wenn was positiv gelaufen ist...

Grüße

@ Meilow

Danke, wie gesagt! Das war ja fix...

Bei E+ muss man schauen, ok, das lag nahe ;-)

Wie liest du das denn mit den 100 Zusatzminuten zu 8€ bei der WEB-Edition? Wenn man es sich bei den beiden Preislisten A normal und B web anschaut, kommen bei beiden Versionen 100 Zusatzminuten zu 8€ "dazu" ... Aber sicher bin ich mir da immer noch nicht. Ich werde dann doch noch mal den Kundendienst per Mail bemühen, vielleicht gibt es ja einen Standardtext zu meiner Frage :-)

Ich will ja auch gar nicht über den Service von MMM meckern, von nüs kütt ja bekanntlich nüs, wie man bei uns im Rheinland sagt.

Grüße

Zusatzminuten

Hallo zusammen!

Zwei Frage an die User hier, die mir gerade zu gekommen sind beim Lesen des Thread:

1.) bei den 100 Freiminuten zu 8€ fragt sich, ob die zu den 50 Freiminuten für Online-Verträge dazu kommen und sich auf 150 Freiminuten addieren oder ob hier nur auf 100 Freiminuten aufgefüllt wird.

Im ersten Fall wären es ja dann nur 8 Cent je Minute, im zweiten Fall ja wieder 16 Cent je Minute. was die Sache unattraktiv macht.

2.) gibt es die Blackberry-Option als mymtvmobile-Kunde wirklich? Ich frage so dämlich, weil die ach so umfangreiche und informative Homepage dieses Providers ja Null-Komma-nix dazu aussagt, man aber doch schon in Foren lesen kann, dass es die Option gäbe.

Weiß da jemand zu meinen Fragen??? Dann muss ich nicht den steinigen Weg über den sog. Kundendienst gehen, der mich zudem noch gutes Geld kostet (0,49€/min). Ich sage schon mal Danke.

Ich sag schon mal Danke!

wg

Hallo zusammen!

Ich möchte Nokia E75 gegen ein Blackberry (mit Tastatur) mit ungefähr gleicher Ausstattung tauschen. Das E75 war mein Zweit- und Dritthandy, es wurde von mir kaum bis gar nicht genutzt. Der Zustand ist wie neu!

Das E75 kommt in Originalverpackung und mit Originalzubehör! Alles ist, wie gesagt, in einem Neuzustand. Ich hab mich gerade von meinen 2 iPhones getrennt und interessiere mich für ein Blackberry, darum will ich das E75 eintauschen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte einfach und bietet was an, ich sende dann auch gerne Fotos. Man wird sich sicher einigen, auch über einen eventuellen Wertausgleich.

Grüße
    Jürgen

Hallo zusammen!

Hat jemand Interesse an einem schwarzen Iphone4 neverlocked mit 16GB Speicher und mit deutscher Rechnung vom November 2010? Ich bin wohl doch nicht der Smartphone-Typ, dass Iphone schlummert überwiegend ungenutzt in meiner Jackentasche. Nur fürs Telefonieren ist es mir dann doch zu schade.

Das Gerät wurde von mir stets mit Bumper und einer Neopren-Schutzhülle von bugatti genutzt und hat keinerlei Spuren, es sieht aus (und funktioniert) wie neu. Tasche und Bumper lege ich mit dem Iphone bei

Das Iphone kommt in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, die Kopfhörer und das USB-Kabel sind noch unbenutzt und verschweißt. Da dem Gerät ein britisches Netzteil (Typ G) beilag, gebe ich ein Zubehör-Netzteil mit Euro-Stecker und eins fürs Kfz dazu.

Ich biete also an:

- Iphone4 in Originalverpackung und Originalzubehör
    - bugatti-Neoprenhülle
    - Zubehör-Bumper
    - Ladegerät mit Euro-Stecker
    - Ladegerät für Kfz-Zigarettenanzünder
    - deutsche Originalrechnung vom 18.11.2010

Für das Paket möchte ich 525,00€ plus Versand nach eurer Wahl haben und möchte nichts eintauschen.

Bei Interesse bitte kurz melden, wer Daten oder Fotos haben möchte.