Hallo Gemeinde!
Ich verkaufe hier mein gebrauchtes iPhone3G 8gb mit Zubehör.
Das iPhone stammt aus einer D1-Vertragsverlängerung vom 12. März 2009 und kann somit ab dem März 2011 freigeschaltet werden. Die Unterlagen darüber liegen dem iPhone natürlich bei.
Das iPhone ist von mir als Smartphone gebraucht worden und weist demnach auch die üblichen Gebrauchsspuren auf:
- Das Display hat keine großen Kratzen. Es hat nur 2 leichte Micro-Kratzer, die man im normalen Gebrauch nicht erkennen kann und nur beim genauen Hinschauen gegen das Licht erkennt.
- Die Rückseite hat die normalen Gebrauchsspuren, dazu den obligatorischen Einriss oberhalb des USB-Anschlusses sowie leichte Schleifspuren von der Autohalterung.
Fotos vom iPhone sende ich bei Interesse gerne zu.
Die technische Funktion des Gerätes ist einwandfrei. Es läuft zur Zeit auf dem Betriebssystem 3.1.2 und der Modem-Firmware 05.11.07. Ich betreibe es zur Zeit problemlos mit meinem BASE-Vetrag, wem das was sagt. Das iPhone sende ich mit dem jetzigen oder dem aktuellsten Betriebssystem zu.
Das iPhone kommt mit der Originalverpackung, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörern, Anleitungen mit dem kleinen Tool. Dazu lege ich die besagte Autohalterung mit Ladekabel für den Zigarettenandzünder und eine gerauchte Bugatti-Neopren-Schutzhülle bei, die mir gute Dienste erwiesen hat.
Für das Paket rufe ich 240€ als Preis auf und versende dafür mit DHL.
Ich tausche nichts ein und habe einen Preis hier deutlich sichtbar aufgeführt. Bitte fragt nicht nach, ob ich es wegen der Weihnachtszeit auch verschenken würde
Danke.
Grüße
Jürgen