Beiträge von Husten01

    Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    Kann es sein das bei einem iphone 4s seit update auf ios7 die töne extrem leise sind??allgemein die töne, egal ob die die drauf waren oder eigene??
    Gruß aus Baden


    Hatte ich nach dem Update auf ios7 auch. Halt wieder in die gewünscht Lautstärke stellen. Entweder habe ich die Lautstärke neu eingestellt oder es war nach einem Neustart wieder wie gewohnt.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie ist die Akkulaufzeit beim 4S mit iOS 7?


    Bei der Nutzung verbraucht das neue iOS gefühlt ca. 15 bis 20 % mehr Akku auf meinem 4s. Durch die Animationen etc. wird halt mehr Saft verbraucht, was eigentlich logisch doch auch ärgerlich ist. Der Mehrverbrauch wurde im Netz bereits bestätigt. Besonders betroffen soll angeblich das 5er sein.

    Hässlich


    Ist das hässlich :flop: ! Geschmäcker sind verschieden, doch ist das hässlich ;) ! Windows 8 mit den Kacheln ist hässlich :p und hier zu kopieren, wäre echt hässlich :top: . Zum Glück ist die Gerüchteküche bei Apple immer sehr ideenreich :rolleyes: , doch auch oft auch hässlich :D !

    Zitat

    Original geschrieben von foppes
    Das mit dem Klicken war bei mir am Anfang auch so und hat sich dann mit der Zeit verflüchtigt ;)


    Bin schon kräftig am drücken! :D :top:


    Danke! :)

    Kleinkram und wohl im Rahmen der Toleranz, doch irgendwie störend: Habe mein iphone4s ausgetauscht bekommen. Der Homebutton bei dem Austauschgerät macht ein Klick-Geräusch mit kleinem Widerstand beim Drücken im mittleren Bereich. Wird der Homebutton von der Seite gedrückt, geht alles ohne störenden Widerstand bzw. wie bei meinem ersten 4s. Hier war das Gefühl bei der Bedienung gleichmäßig. Ich störe mich daran, da es wie auf einer PC-Tastatur mit unterschiedlichem Hub der Tasten ist. Irgendwie lenkt es bei der Bedienung ab. Ich weiß, hier bin ich vermutlich sehr genau :o !
    Habe zurzeit/in den nächsten Tagen keine Möglichkeit zum Vergleichen mit einem anderen iphone. Ist das „Problem“ (klar, Problem ist wohl das falsche Wort) bekannt? Bin unsicher, ob ich mich deswegen mit meinem Apple Care bei der Hotline melden soll!?!

    Klar, doch hier gibt es viel mehr Fachleute als mich!


    PS: Habe MEIN :confused: 4s nach Reparatur u. neuem Akku zurückerhalten :) . Bin mal gespannt, ob die Probleme behoben sind.
    Siri ist ohne Headset wieder gut zu bedienen. Mit Headset (Bluetooth) hat sie leider Probleme. Liegt leider nicht am Headset, da mit weiterem Bluetooth-Headset getestet! Bis zu ios6 hat es keine Schwierigkeiten gegeben! Mal schauen, wie sich die Kamera bei geringem Akku verhält.


    Grüße Husten01

    Schön, freut mich bei so wenig Resonanz den richtigen Tipp geben zu haben.
    Bekomme jetzt ein Austauschgerät, da lt. Support wohl Hardwarefehler die Ursache sein müssen und Kamera- u. Bluetooth vermutlich seit Erwerb mit Macke behaftet waren.
    Mangels Kreditkarte kein Direkttausch, doch ein paar Tage ohne Iphone werde ich wohl überleben!
    Negativ: Zeitaufwand für Wiederherstellung nebst Backup und leider folgende Wiederherstellung nebst Anmeldung als neues iphone mit den ganzen Einstellungen.
    Positiv: Austauschgerät mit neuem Akku u. zwei kleine Kratzer sind Vergangenheit. Weiter habe ich durch die obigen Wiederherstellungen den Schrecken für solche Aktionen verloren.
    Das Wichtigste ist, regelmäßig Datensicherungen/Backup´s zu machen und dann ist eine Wechsel auf ein Austauschgerät (refurbished) ggf. neues iphone nicht so wirklich tragisch. :)
    Hoffe das Erneuerte kommt ohne Probleme!