Beiträge von Husten01

iPhone 6 März 2015. 92 % und es läuft flüssig. Habe es täglich im Gebrauch, doch nur zum Laden an einer Stromquelle. Sei knapp 4 Wochen wegen neuem Wagen ab und an mal am USB-Port, da mir die Blitzer-App den Akku zu schnell leer saugt.

War Art von den 92 % positiv überrascht. Wollte eigentlich den günstigsten Akkutausch in Anspruch nehmen, doch bin jetzt am grübeln.

Hatte bei mir das 4s neu eingerichtet und die aktuelle Version 8.1.3 installiert und kann mich bis jetzt bzgl. Akku und Performance nicht beklagen. Beim Musik hören, mit Safari im Internet stöbern, WhatsApp u. E-Mail fällt mir nichts Negatives auf. Auch Apps wie GarageBand laufen ohne Probleme. Spiele nutze ich auf dem 4s allerdings nicht. Wahrscheinlich spielen hier auch genutzte Anwendungen und das Telefonnetz eine Rolle. Gruß Husten01

Lt. Support bleiben die Programme tatsächlich geöffnet u. dies auch bei einem Neustart. Datenverbrauch u. Akku werden je nach Programm weiter in Anspruch genommen.
    Mit dem gemeinsamen Schließen fände ich auch wünschenswert u. bei „Beendigung“ der App, ebenfalls die Möglichkeit, diese wirklich zu beenden.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Sowohl als auch. Selbstverständlich sind da die zuletzt verwendeten Apps aufgeführt. Durch die Wischgeste nach oben werden die Apps dann auch tatsächlich geschlossen.

Dies bedeutet dann, dass alle Programme so lange aktiv bleiben, bis ich diese quasi „zuwische“? Nutze ich diese Art von Beendigung nicht, dann bleiben also alle Apps auch aktiv im Hintergrund und verbrauchen Akku nebst ggf. Daten/Zugriff aufs Internet?
    Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, da nach einem Neustart und Doppelklick auf dem Home-Button der Schnellzugriff auf die letzten verwendeten Programme(?) noch immer vorhanden ist. Müssten die Programme bei einem Neustart nicht geschlossen sein, oder werden diese automatisch neu gestartet?

Beenden der Programme/Apps

Wenn ich einen Doppelklick auf den Home-Button mache, werden mir die zuletzt verwendeten Programme angezeigt. Diese „Bilder“ kann ich dann mit einer Wischbewegung nach oben beenden. Werden damit erst tatsächlich die Programme beendet oder dient die Anzeige nach Doppelklick lediglich dem schnelleren Zugriff auf die zuletzt benutzten Apps :confused: ?

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Kann es sein das bei einem iphone 4s seit update auf ios7 die töne extrem leise sind??allgemein die töne, egal ob die die drauf waren oder eigene??
    Gruß aus Baden

Hatte ich nach dem Update auf ios7 auch. Halt wieder in die gewünscht Lautstärke stellen. Entweder habe ich die Lautstärke neu eingestellt oder es war nach einem Neustart wieder wie gewohnt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie ist die Akkulaufzeit beim 4S mit iOS 7?

Bei der Nutzung verbraucht das neue iOS gefühlt ca. 15 bis 20 % mehr Akku auf meinem 4s. Durch die Animationen etc. wird halt mehr Saft verbraucht, was eigentlich logisch doch auch ärgerlich ist. Der Mehrverbrauch wurde im Netz bereits bestätigt. Besonders betroffen soll angeblich das 5er sein.

Hässlich

Ist das hässlich :flop: ! Geschmäcker sind verschieden, doch ist das hässlich ;) ! Windows 8 mit den Kacheln ist hässlich :p und hier zu kopieren, wäre echt hässlich :top: . Zum Glück ist die Gerüchteküche bei Apple immer sehr ideenreich :rolleyes: , doch auch oft auch hässlich :D !