Mir geht es gerade um die vielen Anrufe, welche ich nicht in meinen Kontakten habe.
Danke, doch mit der Zuweisung bei den Kontakten, dass ist mir bekannt und ja auch unabhängig von den getrennten Rufnummern/SIM.
Beiträge von Husten01
-
-
Nach dem Update jetzt auch die eSIM aktiviert und als primäre SIM gewählt. Meine berufliche Nr. dann als sekundäre SIM. Für beide ist auch eine separate Voicemail möglich und mir gefällt es sehr gut. Insgesamt ist iOS 12.1.1 auf dem XS bis jetzt ohne Probleme am werkeln.
Schön wäre die Möglichkeit einen separaten Klingelton für jede SIM/Rufnummer einstellen zu können. -
So wie ich es verstanden habe, geht dies nicht. Ein Abschalten der Nano-SIM wird wohl erst mit dem nächsten Update kommen, so Apple will.
-
Wenn man die zweite SIM nicht separat abschalten kann, dann fällt der Vorteil für mich weg.
Das wäre es ja gerade gewesen! Beruf von Privat trennen zu können. -
Benutze schon lange einen Samsung HS 3000.
Den gibt es wohl nicht mehr, daher als Beispiel:
Bluetooth Empfänger, SZMDLX kabelloser Bluetooth 4.2 Audio Adapter 3.5mm im Clip-Design für Autoradio, Heimstereoanlagen, Kopfhörer, Lautsprecher https://www.
amazon.de/dp/B0767CL99C/ref=cm_sw_r_cp_api_EgHWBbSGRQCCW -
Es gibt doch Bluetooth-Adapter auf Klinke. Damit nutze ich noch einen alten Kopfhörer.
-
Für den Expresstausch reicht der alte ACPP und darum ging es mir primär.
Falls der Akku weiter fällt (max. Kapazität) dann möchte ich nicht auf das iPhone verzichten und mit einem Ersatzgerät arbeiten müssen.
Mein altes 6er mit neuem Akku soll jetzt in den Verkauf. -
Danke !
Da wäre meine Frage, habe Car Play erst eingerichtet, also bisher mit dem Xs noch gar nicht genutzt. Wollte ich aber eigentlich schon nutzen, kann man das aufladen nicht ausschalten während es mit dem Auto per USB verbunden ist?
Nein! Meine ziemlich sicher, dass es da keine Einstellung für gibt.
-
Das kann nicht normal sein. Beobachte es nochmal die nächsten Tage, ob es vielleicht wieder zurückspringt.
Mein Max ist bei 100% und auch mein fast 1 Jahr altes X ist erst vor 1 Monat auf 99% gesprungen, also nach 10 Monaten!
Danke!
Habe es bei Apple gemeldet (Fallnummer) und einen einfachen alten Apple Care erworben.
Fällt der Akku in nächster Zeit weiter ab, dann nehme ich den Expresstausch in Anspruch.
Lt. Diagnose ist alles i. O. Werde es vorerst beobachten, da das Gerät sonst super läuft und auch der Akku 1 1/2 Tage hält.
Habe seit gestern Apple CarPlay mit USB im Wagen, da wird der Akku jetzt ja leider immer zwangsläufig aufgeladen. Soll ja angeblich nichts mehr ausmachen.
Besonders leistungsfressende Apps sind mir nicht aufgefallen. -
Das XS habe ich jetzt seit letztem Freitag und bin mit der Akkulaufzeit soweit zufrieden.
Die maximale Kapazität stand am Anfang bei 100 % und nach einer Woche bereits bei 99 %.
Finde ich irgendwie schräg. Mein altes 6er war nach 2 1/2 Jahren noch bei 92 %.
Hoffentlich geht es so nicht weiter. Dann bin ich in 5 Monaten theoretisch schon bei 80 % und hab einen Garantiefall. :eek::mad: