Neugeräte iPhone 7 und 8 in Zukunft ohne Apple 3,5mm Klinke-Lightning-Adapter

  • Apple hat den Audio Adapter bei allen Neugeräten der 7er und 8er Reihe gestrichen. In Zukunft gibt es neben dem iPhone nur noch EarPods mit Lightning Connector, Lightning auf USB Kabel und den 5W USB Power Adapter.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist zwar dennoch irgendwie ärgerlich, aber obwohl das an Apple etwas nervt... seit ich das X habe, habe ich weder je den damit beiliegenden Klinkenadpter ausgepackt noch vermisst. Die AirPods hatte ich schon vorher und für alles weitere gibt’s eine Böse-Bluetooth-Box.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • wenn man aber noch gute Kopfhörer ohne Bluetooth hat, ist das echt ärgerlich.Und ich sehe nicht meine B**e gegen BT zu tauschen welche 150 euro mehr kosten

  • Na genau dieser Adapter liegt bei allen neuen iPhones ab sofort eben NICHT mehr im Karton mit bei. Als ob Apple die 9€ nicht seinen Kunden hätte "schenken" können, wie bisher. :mad:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es gibt doch Bluetooth-Adapter auf Klinke. ...


    Na genau dieser Adapter liegt bei allen neuen iPhones ab sofort eben NICHT mehr im Karton mit bei. ...


    :confused:
    Da lag nie ein BT-Adapter bei, immer Kabel.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"left","data-size":"full","height":"555","width":"555","src":"https:\/\/store.storeimages.cdn-apple.com\/4667\/as-images.apple.com\/is\/image\/AppleInc\/aos\/published\/images\/M\/MX\/MMX62\/MMX62_AV1?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=95&op_usm=0.5%2C0.5&.v=1472256278349"}[/IMG2]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Benutze schon lange einen Samsung HS 3000.
    Den gibt es wohl nicht mehr, daher als Beispiel:
    Bluetooth Empfänger, SZMDLX kabelloser Bluetooth 4.2 Audio Adapter 3.5mm im Clip-Design für Autoradio, Heimstereoanlagen, Kopfhörer, Lautsprecher https://www.
    amazon.de/dp/B0767CL99C/ref=cm_sw_r_cp_api_EgHWBbSGRQCCW

  • Na das bei einem BT fähigem Gerät kein BT-Adapter beiliegt, ist doch klar. Aber es liegt nun kein Lightning auf Klinke-Adapter mehr bei.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!