Neugeräte iPhone 7 und 8 in Zukunft ohne Apple 3,5mm Klinke-Lightning-Adapter

  • Na genau dieser Adapter liegt bei allen neuen iPhones ab sofort eben NICHT mehr im Karton mit bei. Als ob Apple die 9€ nicht seinen Kunden hätte "schenken" können, wie bisher. :mad:


    9€ mal wieviel verkaufter Einheiten bis Dato?
    Merkste was?
    Komisch dass Apple als Unternehmen Gewinnorientiert arbeitet. Ich versteh die nicht. #Ironie off#

    LG Darkside

  • Is mir wie gesagt auch vollkommen egal, da ich seit dem X damit nur noch BT-Audio verwende. Hab den Adapter ansonsten ja eh noch in der Schachtel. Und ein Beinbruch ist es sicher auch für alle anderen nicht.


    Aber ich denke es geht in dem Thema hier auch viel mehr darum, dass ausgerechnet bei den mit teuersten Smartphones kein Schnelladegerät, eine Hülle oder was anderes richtig nützliches außer Apples 0815-Zubehör beiliegt, ist schon schade.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Natürlich könnten sie die Apple-Lederhülle oder ein Qi-Ladepad dazulegen und würden noch immer genug Gewinn je verkauftem iPhone machen. Sie könnten auch die Leistung des ACPPs kostenfrei anbieten. Aber warum sollten sie? Verkauft sich doch auch so alles prima.

    28:6:42:12

  • Dachte mir auch gerade, dass es eigentlich schade ist, dass Apple kein Merchandise in den Stores Vorort anbietet. Aber vielleicht heben sie sich solche Marktlücken auch nur für „schlechtere“ Zeiten auf.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ... dass es eigentlich schade ist, dass Apple kein Merchandise in den Stores Vorort anbietet. ...


    Bekommst doch bei Kauf im Store eine coole Appletüte/Shopping Bag :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja - naja - und 2 weiße Apple Sticker.


    Und da ich nachgefragt habe,bekam ich sogar noch eine große Tüte die mich etwa an eine Sporttasche erinnerte.


    Aber im Vergleich zum Beispiel zur Elbphilharmonie in Hamburg, die einen extra Laden voll mit vielleicht 50 verschiedenen Merchandise-Produkte hat, hängt Apple hinterher.
    Von daher, ich beschwere mich nicht wirklich, dass Apple den Adapter nicht mehr beilegt, nein im Gegenteil, ich würde vielleicht sogar für etwas schönes aus dem Merchandis-Regal bezahlen, aber es gibt es schlicht weg nicht oder soweit ich weiß nur im Apple-Ufo, an dem ich so schnell natürlich nicht vorbei kommen werde. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Stufe 1: Merchandise nur im Apple HQ anbieten.
    Stufe 2: Apple Airlines gründen und die Jünger aus der ganzen Welt nach Cupertino einfliegen. Die Flüge sind teurer als mit jeder anderen Airline, dafür ist der Service super. Allerdings nur für die erste Hälfte des Fluges. Für die andere Hälfte muss ein kostenpflichtiges Care-Paket hinzugebucht werden.


    :D

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!