-
Prämien Citibest
Hallo,
kann jemand bereits bestätigen, daß das Citibest-Konto der Citibank in Verbindung mit KwK und Zanox funktioniert?
Die bisherigen Erfahrungen hier basierten ja leider nur auf Kredite....
Also 50,- für Konto + 50,- für zusätzliche Funktion als Gehaltskonto + 50,- für KwK (aufgeteilt auf je 25,- für Werber und Geworbenen) + Zanox
Das wäre ja eigentlich zu schön um wahr zu sein..... 
Gruß
-
Ich habe jetzt mal durchgerechnet....
Für 2000 Euro gibt es 100 Euro Cashback, was ja auch die Höchstgrenze ist. An Zinsen (16,45 %) zahle ich dann aber nur 6,33 Euro (habe mit einer Woche gerechnet).
Lohnt sich eigentlich immer noch...
-
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Lohnt sich dass denn wirklich eine revolvierende Kreditkarte abzuschließen um 5% Bonus 3 Monate lang zu bekommen?
Da steht ja unter Punkt 9: Die Zinsen werden ab der ersten Inanspruchnahme ... berechnet.
Also nicht wie z.B. bei der CC-Bank mit 30-59 Tagen Zinspause.
Wenn ich 16,45% effektiven Jahreszins habe und ich nutze die Kreditkarte, bekomme 5% Rabatt, mache am selben Tag Onlinebanking um genau meine Kreditkartenausgabe zurückzuüberweisen, kommen ja trotzdem noch die Sollzinsen für 2-3 Bankarbeitstage dazu.
Als was wird so eine Kreditkarte eigentlich in der Schufa geführt?
Als normale Kreditkarte oder als Ratenkredit?
Diese Kreditkarte kann soweit ich das sehe nur im Soll und nicht auf Guthabenbasis geführt werden (revolvierend).
vgl.: http://www.modern-banking.de/revolving_credit_cards.htm
Alles anzeigen
Den Punkt wollte ich auch erstmal abklären....
Aber eigentlich müßte sich ja alles lohnen, was früher als nach ca. 4 Monaten bezahlt ist....
-
Hm, schade, habe gerade gesehen, dass das schwedische Möbelhaus keine Kreditkarten akzeptiert.... nur in der Schweiz... oder in Österreich...
Gibt es auch Ec-Karten mit guten Cashback-Aktionen?
VG
-
Oh, super, vielen Dank!
Das Otto-Angebot hört sich toll an. Schade, daß es auf 100 Euro und auch zeitlich begrenzt ist, aber ich denke, ich werde es wahrnehmen.
VG
-
Hallo,
wisst Ihr vielleicht, ob es eine kostenlose Kreditkarte gibt, bei der man beim Bezahlen einen kleinen Bonus erhält?
Ich kenne zwar das Diba-Angebot, bei dem bei jedem Kauf ab 20 Euro 50 Cent erstattet werden, aber ich suche etwas, wo man prozentual etwas zurück bekommt, damit man bei größeren Summen nicht nur 50 Cent erhält...
VG