BTW: GE Money ist auch unter 0511- 64650 (Auswahlmenü, Steuerung über Tastatur) erreichbar. ![]()
Ist bestimmt ein und dasselbe, welches hinter der 0180er versteckt wird.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
BTW: GE Money ist auch unter 0511- 64650 (Auswahlmenü, Steuerung über Tastatur) erreichbar.
Ist bestimmt ein und dasselbe, welches hinter der 0180er versteckt wird.Nein, ist es leider nicht. Da landet man in der Kreditabteilung (die haben keine Ahnung vom TagesgeldFlex).
-
Re: Minderjährigenkonto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timbrody
Welche Bank bietet die höchsten Zinsen für ein Minderjährigenkonto?Tagesgeld:
4,80% 1822-direkt Cash-Skyline (nur für 6 Monate)
4,75% Comdirect (für 6 Monate, +25€ bei Einzahlung von 1000€ (über Tchibo)
4,50% Credit EuropeFestgeld:
5,00% Credit Europe (12 Mon.)
4,90% GarantiBank (für 12 Mon.)
4,90% Vakif Bank (12 Mon.)Bitte weiter ergänzen!
-
Prämien Citibest
Hallo,
kann jemand bereits bestätigen, daß das Citibest-Konto der Citibank in Verbindung mit KwK und Zanox funktioniert?
Die bisherigen Erfahrungen hier basierten ja leider nur auf Kredite....Also 50,- für Konto + 50,- für zusätzliche Funktion als Gehaltskonto + 50,- für KwK (aufgeteilt auf je 25,- für Werber und Geworbenen) + Zanox
Das wäre ja eigentlich zu schön um wahr zu sein.....

Gruß
-
Re: Prämien Citibest
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Drehwurm2
Hallo,kann jemand bereits bestätigen, daß das Citibest-Konto der Citibank in Verbindung mit KwK und Zanox funktioniert?
Die bisherigen Erfahrungen hier basierten ja leider nur auf Kredite....Also 50,- für Konto + 50,- für zusätzliche Funktion als Gehaltskonto + 50,- für KwK (aufgeteilt auf je 25,- für Werber und Geworbenen) + Zanox
Das wäre ja eigentlich zu schön um wahr zu sein.....

Gruß
Ich kann zwar noch keine Freigabe vermelden, aber in der zanox-Statistik taucht die Kontoeröffnung als "offen" auf.
Der Sale wurde dabei mit 35 € provisioniert, der Lead hingegen nur mit 4 € (hätte eigentlich 13 € erwartet). Kann das jemand bestätigen?
Edit: Gerade noch mal nachgesehen: Steht auch genauso in den Konditionen. Wurde das geändert oder habe ich vorher nur nicht genau genaug nachgesehen?
An alle Citibank-Girobest-Interessierten: Der Werber muss bei diesem KwK-Programm kein Citibest-Kunde sein. Also sucht Euch jemandem im Familien-/Freundeskreis, der die Prämie komplett an Euch weitergibt.
-
Wie ist das eigentlich mit dem Gehaltskonto bei der citibank:
Die 50 zusätzlichen Euros gibt es erst wenn das Formular wieder vom AG zurückkommt, aber das Giro an sich wird bis dann schon eröffnet und auch provisioniert?
Oder muss man erst das Giro eröffnen, kann es dann erst zum Gehaltskonto machen und die Provision kommt dann erst nach dem ersten Gehalt?Wie schnell nach Eröffnung kann man sein Gehalt wieder auf ein anderes Giro überweisen lassen, gibt es da eine Frist?
Und reicht es, wenn ich meinem AG sage, bitte Gehalt auf ein anderes Konto überweisen oder muss ich das auch der citi mitteilen?Benötigt man für das citibank Gehaltsgiro einen Mindestgehaltseingang?
Kosten sollten ja keine anfallen? -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie schnell nach Eröffnung kann man sein Gehalt wieder auf ein anderes Giro überweisen lassen, gibt es da eine Frist?
Und reicht es, wenn ich meinem AG sage, bitte Gehalt auf ein anderes Konto überweisen oder muss ich das auch der citi mitteilen?
Liebe Leute, Prämien sind zweifelsohne zum Abstauben da.
Den Aufwand der Vor- und Nachbereitung muß der Abstauber selber tragen.
Jetzt willst du auch noch Dritte (deinen Arbeitgeber) für deine Ziele instrumentalisieren? :flop: -
hallo,
hab mich probiert hier durchzuwühlen, aber es ist mehr als schwierig.ich suche eine konto, mit kostenloser kreditkarte ( für usa) und nicht zu schlechten zinsen aufs gritokonto. bin student, von daher kein nennenswerter monatlicher geldeingang ;).
würde das konto auch gerne nutzen, da es bei der VoBa nicht wirklich gute zinsen gibt.Mfg
edit: hab die citibank gefunden, aber 0.10 % ist doch schon sehr mager oder?
http://www.citibank.de/JPS/por…=sd_GirokontofurStudenten -
Mustermann DKB.de - wenn du über web.de beantragst bekommst noch nen 50€ Amazongutschein... kann man als Student immer gebrauchen

-
amazon gutschein dkb...
ZitatOriginal geschrieben von Dallerich
Mustermann DKB.de - wenn du über web.de beantragst bekommst noch nen 50€ Amazongutschein... kann man als Student immer gebrauchen
... oder auch nicht.
da warte ich seit oktober drauf, habe letzten monat wieder mal nachgehakt bei cashback web de und die kümmern sich drum....
:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!