Hi Leute,
biete oder tausche mein sony satio an in silber neuwertig 1- bis 2+
tausche gegen Iphone 3gs in weiss mit zuzahlung von mir schlagt was vor :top:
sonst für 370 € + versand
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
biete oder tausche mein sony satio an in silber neuwertig 1- bis 2+
tausche gegen Iphone 3gs in weiss mit zuzahlung von mir schlagt was vor :top:
sonst für 370 € + versand
Mfg
Hi Leute,
suche ein Iphone 3gs in weiss 16 gb oder 32 gb
schlagt was vor :top:
Mfg
Suche ein Samsung I8510 INNOV8 für ein guten preis leute biete euch Nokia N95 8GB an oder geld :top:
Wer will sein i-phone in weiss los werden aber für ein angebrachten preis tausch geht auch habe so einiges zu bieten psp ps3 60GB die echte PS Nokia N95 8GB Sony Ericsson k 850i sagt bescheid wenn es was gibt
onemaster
kannst du mir ein paar fotos schicken wie du es gemacht hast oder mir es erklären wie es funkzuniert danke
:top:
hast du es bei nokia eingeschickt oder wie ??
hallo,
wollte von euch mal wissen ob man vom N95 8GB cover usw. wechseln kann ohne das etwas zubruch geht oder so ??!! Habe bei e-bay cover in der farbe weiss :confused: :confused: und so gesehen mit werkzeug zum cover tauschen .
also meine bitte an euch wenn einer von euch es schon gemacht hat soll mir mal ein paar fotos schicken oder mir erklären wie es geht vielen dank im vorraus schon mal an euch :top:
Hallo habe ein Sony Ericsson K850i mit zubehör und verpackung und speicher karte 512Mb gebrauch spuren leider vorhaben aber nicht so schlimm kein simlock 5,0megap. kamera u.s.w. einfach bei sony ericsson rein schauen (blau/vielotte) würde es gegen ein Nokia n95 8Gb Spiderman tauschen nur tauschen und rest wert bezahlen
überweisung
versandt
abholung egal
Gruss
King Akil