hallo,
wollte von euch mal wissen ob man vom N95 8GB cover usw. wechseln kann ohne das etwas zubruch geht oder so ??!! Habe bei e-bay cover in der farbe weiss :confused: :confused: und so gesehen mit werkzeug zum cover tauschen .
also meine bitte an euch wenn einer von euch es schon gemacht hat soll mir mal ein paar fotos schicken oder mir erklären wie es geht vielen dank im vorraus schon mal an euch :top:
Nokia N95 8GB Cover
-
-
-
Ich würde dir empfehlen im Nokia Service Center kurz NSC zu machen. Beim NSC wo ich wohne kostet der Coverwechsel ca. 30 Piepen. Ich finde das ist das Geld wert, denn wenn du es selber machst, ist deine Garantie flöten.
Sei vorsichtig mit den Nachbau Covern bei Ebay. Zu oft ist es schon vorgekommen, dass diese nicht richtig passen. Ich bezweifle auch, dass der NSC dir dieses Cover einbauen wird.
Vlg
Olli
-
ich hab meins selbst gewechselt, ging ohne probleme und ist sehr einfach.
und mit originalcover das 1a passt -
hast du es bei nokia eingeschickt oder wie ??
-
onemaster
kannst du mir ein paar fotos schicken wie du es gemacht hast oder mir es erklären wie es funkzuniert danke
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!