Beiträge von freeman2810

    Hallo Leute,


    wollte mal fragen, ob das gleiche auch mit dem K810i funktioniert, weil das ja auch PushMail anbietet. Oder hat das damit nichts zu tun? Habe nämlich auch ein Konto bei mail2web und würde das gern über das K810i über die Flatrate abfragen.


    Habe einen "normalen" Vertrag, also keinen Active. Habe aber eine UMTS Karte als SIM-Karte. Geht das dann nicht über die Flat-Rate? Oder geht es, wenn ich im Handy UMTS deaktiviere? Oder muss ich das ganz bei o2 ausschalten lassen?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß
    Freeman2810

    Also dort steht auf der Homepage 389,99 Euro.


    Somit wäre es noch ein paar Euro günstiger bei Handytick zu haben. Bin am Überlegen, ob ich Nachname oder Vorauskasse mache. Handy-Sascha hat ja anscheinend das Geschäftskonto auch bei der Sparkasse. Somit ist das Geld vielleicht mit etwas Glück schon am gleichen Tag der Bestellung dort.

    Hallo Leute,


    ich suche das günstigste Angebot für ein neues und komplett ohne Branding verseuchtes Original HTC Toch.
    Wäre schön, wenn ihr auch dazuschreibt, ob es sofort lieferbar wäre oder wie lange die Lieferzeit beträgt. Würde eventuell auch Nachname in Kauf nehmen (man weiß ja nie, wie lange die Banken für eine Überweisung brauchen). Nehme ja mal stark an, dass PayPal von den normalen Shops keiner anbietet, ,oder?


    Danke im voraus. Freue mich, wenn wir ins Geschäft kommen.


    Gruß
    Freeman2810

    Hallo,


    habe leider nie eine Antwort bekommen auf meine Anfrage per Mail!


    Vielleicht gibt es hier ja noch andere Anbieter, die meine Frage beantworten können.


    Ist es möglich einen Mitarbeitervertrag (bin keiner mehr, läuft aber noch so) in einem o2 Shop in einen normalen o2 Vertrag umzuwandeln, um diesen dann anschließend über einen Anbieter hier zu verlängern (die Angebote von o2 selber sind ja lachhaft)?
    Oder kann ich sogar direkt hier bei jemanden verlängern, der dann den Vertrag in einen "normalen" umwandelt und gleichzeitig verlängert?


    Wäre für eine Antwort sehr dankbar!


    Gruß
    freeman2810

    Hallo Leute,
    ich interessiere mich für den Abschluss eines Vodafone Student 50 Vertrages und habe hierzu noch ein paar Fragen.


    Ich habe bei dem Vertrag Student 50 von Vodafone gesehen, dass dies für Teilnehmer von 18-30 Jahre gilt.


    Ich habe ein abgebrochenes Studium hinter mir und fange nun eine Ausbildung im September an. Heißt das, dass ich ab meinem 30. Geburtstag im Oktober dann die volle Grundgebühr bezahlen muss oder gilt hier nur, dass man unter 30 Jahre bei Vertragsabschluss sein muss?



    Meine Ausbildung beginnt, wie bereits erwähnt, am 01.09.2007. Ich habe aber jetzt schon den von mir und dem Arbeitgeber unterschriebenen Vertrag vorliegen. Kann ich den Vertrag jetzt schon vor dem 01.09.2007 abschließen und die SIM-Karte und das Handy nutzen oder kann ich den Vertrag erst ab dem 01.09.2007 abschließen, obwohl ich jetzt schon den Ausbildungsvertrag habe oder kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen und muss dann aber bis zum 01.09.2007 anteilig die volle Grundgebühr und erst danach die vergünstigte bezahlen?



    Habe eben noch einmal bei Vodafone angerufen, aber die Dame schien nicht so die Peilung zu haben und vor allem konnte sie es nicht richtig erklären.
    Sie sagte irgendwas von "wenn ich innerhalb der Mindestlaufzeit 30 Jahre alt werde, aber die jährliche Bescheinigung noch nicht abgegeben habe (wohl dass ich noch Azubi bin), dann müßte ich die volle Gebühr bezahlen". Was hat denn das damit zu tun? Wenn ich zum Beginn des zweiten Ausbildungsjahres die Bescheinigung angebe, ist es doch völlig Wurst, ob ich die drei Wochen oder später 30 werde oder nicht? Ich war doch trotzdem zu jedem Zeitpunkt Azubi. War doch nun wirklich eine einfache Frage, oder? Ja oder nein?


    Dann sagte sie was, ob ich den Vertrag jetzt abschließen könnte, obwohl meine Ausbildung erst am 01.09. beginnt, ich aber jetzt schon alle Unterlagen hier habe. Die hätten eine Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen. Das heißt, ich könnte den Mobilfunkvertrag frühestens am 04.08.2007 abschließen! Häääh????
    Heißt das nun, dass ich spätestens am 04.08.2007 den Mobilfunkvertrag abschließen kann und dann wenige Tage später, SIM-Karte und Handy bekomme und freigeschaltet werde oder heißt das, dass ich am 04.08. schon mal abschließen kann, aber erst die Karte, Geräte und Freischaltung am 01.09. bekomme?



    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!


    Gruß
    Freeman2810

    Hallo liebe Händler,


    ich habe da mal eine Frage....
    ich habe einen o2 MA-Vertrag, den ich nutze, bei dem ich keine Grundgebühr bezahle. Ich bin nun aber schon seit längerem kein MA mehr bei o2, bekomme aber trotzdem noch die Konditionen (das wird halt nicht überprüft).


    Ich brauche jetzt aber ein neues Handyund kann diesen MA-Vertrag nicht bei Euch hier oder auf der o2 Homepage verlängern, sondern nur im Laden. Logischerweise fällt dann ja die Erstattung der GG weg.


    Ich könnte ja auch einfach einen neuen Vertrag abschließen, aber das möchte ich ehrlich gesagt nicht.
    Und wenn ich den Vertrag im o2 Shop verlängere, bekomme ich ja nur die schlechteren Handy-Preise.
    Meine Frage lautet also....
    kann man irgendwie zum o2 Shop gehen und dort den Vertrag von MA-Konditionen auf normale Konditionen umschreiben lassen OHNE gleichzeitig zu verlängern, so dass ich dann in einem zweiten Schritt über Euch hier den Vertrag verlängern kann?


    Habe Angst, dass wenn ich das gleiche die Jungs vom o2 Shop frage und die Antwort mir nicht passt, dann meinen Vertrag umstellen, weil sie ja auf mich aufmerksam geworden sind.


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!


    Gruß
    Freeman2810