Ich bin zuhause öfter nicht auf dem Handy erreichbar, laut Aussage meiner Töchter. Hätte es selber ja gar nicht bemerkt.
Ist das eher ein Netzproblem oder kann es auch am Handy liegen? Ich habe ein IPhone SE der 1. Generation.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin zuhause öfter nicht auf dem Handy erreichbar, laut Aussage meiner Töchter. Hätte es selber ja gar nicht bemerkt.
Ist das eher ein Netzproblem oder kann es auch am Handy liegen? Ich habe ein IPhone SE der 1. Generation.
Was fehlt? Oder schwächelt es?
Ehrlich gesagt, gar nichts...
Ich glaube am besten warte ich noch, bis es schwächelt. Dann brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn eigentlich lebe ich eher nachhaltig.
Lohnt es sich noch ein IPhone SE 2020 zu kaufen?
Immerhin jetzt ca. 150€ günstiger. So groß ist der Unterschied doch nicht?
Zur Zeit nutze ich das Se der 1. Generation.
Ich hatte das bei Lidl auch mal, dass eine Zahl des Codes nicht zu lesen war. Ich habe dann die Kundenbetreuung angerufen und musste die Seriennummer durchgeben, die war zum Glück leserlich. Dann wurde mir das Guthaben gutgeschrieben.
Ist die App down?
Ich kann weder da noch am PC einloggen.
Ich habe mal meinen Verbindungsnachweis gecheckt, da werden SMS an die 5500 aufgelistet.
Was kann das sein?
Zum Teil mitten in der Nacht, da steht mein Handy auf DND während ich schlafe.
Hat schon mal jemand über Amazon bei Turbado bestellt?
Gibt es diesen Shop noch? Es geht um einen Garantiefall.
Im Netz finde ich Warnungen, dass die Geräte gar nicht verkauft werden, sondern "vermietet"?
Kann man die Whatsapp-Sim noch mit Aldi Talk aufladen?
Oder einen kleinen Betrag überweisen?
Die Karte wird nur sehr selten genutzt.
Kostet die Ersatz-Simkarte nichts mehr?
Ich habe eine neue bestellt, erhalten und das Guthaben steht auf 0,00€
Ist denn bei Otelo die LTE-Freischaltung geplant?
Bei uns ist es mittlerweile so, dass man ohne LTE nur Edge hat.