-
Was gekaufte Apps angeht, bin ich leider gänzlich unwissend.
Ich wollte meine Mediathek von IPhone aufräumen und habe die Gemini App runtergeladen, das Probe-Abo gewählt und dann sofort wieder gelöscht.
Wie kann ich feststellen, ob ich jetzt ein Abo habe?
Wenn ich bei Abonnements gucke, steht da "Du hast keine Abos".
Bin ich da auf der sicheren Seite?
-
Also könnte ich diesen Aspekt in der Nachbarschaft der Niederlande vernachlässigen?
-
Ich habe in den Fußnoten gelesen (auch bei Edeka Smart) dass man im Grenzgebiet die Netzsuche auf manuell stellen soll.
Wie wird denn bei automatischer Netzsuche abgerechnet? Eigentlich kann man den Tarif doch in der ganzen EU nutzen?
Zur Zeit nutze ich Lidl-Connect, das passiert auch gelegentlich, dass ich ins niederländische Netz wechsle, aber da wurde da wurde noch nie etwas separat abgerechnet.
-
Ich fände es gut, wenn die Jahrespakete für Bestandskunden angeboten würden.
So denke ich auch über einen Netzwechsel nach.
-
Danke 
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es da Unterschiede gibt.
Die Schriftzeichen haben mir dann zu denken gegeben und hab gedacht, frag lieber nach. Geöffnet habe ich es nämlich noch nicht.
-
Ich habe bei Ebay ein IPhone SE 2022 gekauft.
Hinten drauf steht Model A2782, bei Apple steht, dass dieses Modell für den japanischen Markt bestimmt ist.
Soll ich das zurück senden?
-
Kann man hier ein Starter Paket im "Start-Tarif" kaufen und wenn die alte Rufnummer portiert ist, in den 6-Monats-Tarif wechseln?
-
Da muss der Praktikant wohl noch mal ran 
Das wurde jetzt korrigiert 
-
Kann man das G11 als Einsteiger Smartphone bedenkenlos empfehlen?
Ich suche ein Smartphone für eine Person mittleren Alters, es sollte möglichst einfach funktionieren. Es würde ausschließlich im Wlan für Whatsapp genutzt.
-
Ich glaube die Homepage von Edeka Smart wird umgebaut.
Irgendwie sieht alles anders aus. Vielleicht werden auch die Tarife geändert.