ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Bitte log dich hier mit deinen Netzclub Daten ein, um deine Netzclub Karte zu aktivieren.
Das hat tatsächlich geklappt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Bitte log dich hier mit deinen Netzclub Daten ein, um deine Netzclub Karte zu aktivieren.
Das hat tatsächlich geklappt ![]()
Ich habe noch eine nicht freigeschaltete Netzclub-Karte von 2014.
Kann man die noch freischalten oder muss man da ein Registrierungsverfahren anwenden?
Wenn ja, welches?
Für den Preis bekommst du sicher ein gutes gebrauchtes Windows Phone.
Und für diese Ansprüche reicht es auch auf alle Fälle.
Ich bin von Windows Phone aufs IPhone gewechselt, eigentlich nicht nötig, aber passiert...
Die Sprachqualität eines Lumias ist auch mehr als gut, ich hätte da null Bedenken ![]()
Ich suche eine Abdeckung für das Lumia 640 für ganz kleines Geld (Porto) ![]()
Meine Vermutung ist, dass sich nach dem Neustart irgendetwas aktiviert hat, was vorher nicht aktiviert war.
Nur was??
Es kam noch eine Meldung, dass seit 14 Tagen kein Backup gemacht worden ist, das habe ich dann manuell angestoßen.
Ich habe das Update gemacht (IPhone SE), seitdem ist der Akku sehr viel schneller leer. Woran kann das liegen?
Push-Meldungen habe ich schon deaktiviert.
Wo kann ich noch gucken?
Wiko Wim lite
Bei Amazon 188€, als Blitzangebot für 149€.
flamesoldier
Meine Tochter ist 25 Jahre alt und Studentin ![]()
Online-Banking macht sie aber über ihren Laptop.
Zum Lumia:
Da hatte sie von Anfang an das Problem, dass sich Apps einfach so schließen.
Aktuell schaltet es sich wohl schon mal aus und wenn sie Telegramm nutzt, wird ihr eine neue Nachricht erst angezeigt, wenn sie die App öffnet.
Leider ist sie immer nur kurz bei uns, deshalb kann ich mich nicht in Ruhe damit beschäftigen.
Sie hat Windows 10 mobile drauf, das hatte auch nicht so gut geklappt, wie bei meinem Lumia 532.
Das Samsung kann sie von ihrem Freund übernehmen, der es aber schon intensiv genutzt hat.Er hat sich ja nicht umsonst ein neues Smartphone zugelegt.