Sie kann es umsonst haben.
Was kann es für Auswirkungen haben, dass es keine Sicherheitsupdates mehr gibt?
Beiträge von dustifami
-
-
Meine jüngste Tochter hat die Möglichkeit, ein Samsung S5 (2 Jahre in Gebrauch gewesen)zu übernehmen.
Macht das noch Sinn?
Jetzt hat sie ein Lumia 640, was wohl öfter Zicken macht.
Sie möchte wieder zurück zu Android. -
-
Ich habe das 532 Dual Sim mit Windows 10 mobile, Display ist 4 Zoll.
-
1. KEINE Werbeerlaubnis erteilen
2. Drittanbietersperre per Hotline setzen lassen
(geht leider nicht im Web oder per App, wie bei Telekom/o2)3. Frühzeitig kündigen, mindestens 3 Monate vor Vertragsende, ich kündige die Verträge meist schon im 1. Jahr und lasse mir das schriftlich bestätigen.
Zitat vossi68
Das ist wichtig, dann sollte es keine Probleme geben.
Mein Vertrag läuft seit fast 4 Jahren ohne Werbeanruf oder ähnlich lästige Dinge. -
Zitat
Original geschrieben von Sprite
Als ich in dem Alter war, konnte ich das auch nur mit zwei Groschen und nem Telefonhäuschen in der Nähe....
Mobilfunk wird heute sehr überbewertet!Wo gibt es denn noch Telefonzellen??
-
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Richtiger Tarif wird wieder angezeigtJap!
-
Zitat
Original geschrieben von lared
Nanu?
Alle 4 LC-Karten in meinem Zugriff zeigen im InternetPortal folgendes an:Zur Zeit aktiv "LIDL Connect CLASSIC"
Hoffe das dies nur temporär ist, denn normalerweise befindet sich eine im Smart XS und zwei im Smart S, wobei erst vor zwei Tagen eine Verlängerung einer dieser Karten erfolgreich stattfand.
Bei mir auch?? :confused:
Ebenfalls XS aktiviert, vielleicht kommt das durch die Änderung im Portal, dass man jetzt mit Paypal aufladen kann!?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wäre es da nicht sinnvoll, einfach mal monatlich 10€ für Vodafone/Telekom-Prepaid auszugeben, und die Heino-Karte wegzuschmeißen und danach zu kündigen?
Es geht hier um die Gesundheit Deines Vaters! Wenn er erst wahnsinnig ist, ist es zu spät!