Leider passiert es bei beiden Karten, einmal Vodafone und einmal MD im Eplus-Netz.
Die MD-Karte hab ich jetzt zum Testen in ein Uralt-Handy gesteckt, bis jetzt einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider passiert es bei beiden Karten, einmal Vodafone und einmal MD im Eplus-Netz.
Die MD-Karte hab ich jetzt zum Testen in ein Uralt-Handy gesteckt, bis jetzt einwandfrei.
Von der Größe her hatte ich so an das IPhone SE gedacht.
Was auch in Frage käme, wäre das Huawai Nova, aber das ist eher zu groß.
Kann man dieses Miniteil schon kaufen?
Das wäre super :top:
Wie der Titel schon sagt suche ich ein kleines, handliches Smartphone. evtl Dual-Sim.
Mein Vertrag bei MD läuft noch bis Ende Dezember, ich nutze mit meiner Hauptnummer Lidl-Connect.
Die MD Sim-Karte ist nur Microsim-Größe und ich möchte nicht für die restlichen 5 Monate 30€ für eine neue Nanosim-Karte ausgeben.
Wenn Dual-Sim, dann nur wo auch eine Microsim-Karte reinpasst.
Bilder mache ich nur selten, das ist nicht so wichtig.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Ist es eigentlich möglich, dass das Upgrade auf Windows 10 die Sprachqualität beeinträchtigt?
Seit einiger Zeit habe ich wiederholt Gesprächsabbrüche oder die Verbindung wird gar nicht erst aufgebaut.
Ich habe das Lumia 532 Dual Sim, es passiert mit beiden Sims gleichermaßen.
Das Upgrade habe ich Anfang Mai gemacht, ich kann nicht genau sagen, wann das angefangen hat, aber früher war die Sprachqualität einwandfrei.
Ich hab jetzt mal einen Neustart gemacht, gucken ob es besser geworden ist.
Sonst mache ich ein Soft-Reset.
Wenn es gar nicht besser wird, muss ich mir etwas ganz anderes überlegen. :confused:
Ist es eigentlich möglich, dass das Upgrade auf Windows 10 die Sprachqualität beeinträchtigt?
Seit einiger Zeit habe ich wiederholt Gesprächsabbrüche oder die Verbindung wird gar nicht erst aufgebaut.
Ich habe das Lumia 532 Dual Sim, es passiert mit beiden Sims gleichermaßen.
Das Upgrade habe ich Anfang Mai gemacht, ich kann nicht genau sagen, wann das angefangen hat, aber früher war die Sprachqualität einwandfrei.
Wie ist denn jetzt, wenn man eine Prepaidkarte, die vor der Registrierungspflicht angemeldet war, zu einem anderen Anbieter portieren möchte?
Re: warum musste eigentlich die monatliche Abrechnung abgeschaft werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gts
jetzt nun auch noch Lidl Connect : 4 Wochen..... warum? :flop:
-gibt für mich keinen objektiven Grund der die frühere Abrechnung zwingend auf 28 Tage ändern sollte
-momentan erleben wir eine s e h r verbraucherunfreundliche Lawine der Änderung auf 4 Wochen
( Vodafone prepaid,Telekom prepaid, O2 prepaid,Aldi Talk,Lidl connect)
-der 4 Wochen Trick ist eine ganz billige Verbrauchertäuschung - wir kenn es schon beim Einkaufen im Supermarkt....Packung kleiner Preis gesenkt.
was wird sich da in den Marketingabteilungen gedacht : Macht euch Gedanken über neue innovative Produkte und übernehmt nicht billige Tricks von andern :mad: :mad: -meine Meinung
Ebenso Edeka-Mobil :mad:
Ich habe die Option für 3,99€ bis jetzt 150MB, mir werden nun 300MB angezeigt.
Verlängert am 06.07, gültig bis 04.08.