Beiträge von dustifami
-
-
Wie löscht man bei OneDrive?
Ich finde da kein Symbol zu löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Dürfte jedoch in wenigen Tagen aktualisiert werden.Meine Tochter fährt vom 11.Juni bis 14. Juni

Also voll aktuell.
-
-
Wie ist das im Ausland (EU) in diesem Tarif?
-
Was ist denn mit Whatsapp-Sim?
1000 Einheiten für 10€, da kann man doch recht lange telefonieren oder SMS schreiben. -
Ich hab jetzt bei den Wlan-Einstellungen etwas geändert. keine Hot-Spot Suche mehr und das Hotel-Netzwerk gelöscht.
Da fing es am Wochenende mit an, nachdem ich das hoteleigene Wlan aktiviert hatte. Auf einmal war der Akku rasend schnell leer.
Und nach intensiver erneuter Suche habe ich einen Weckton gefunden :top:Danke!
-
Leider ist die Akku-Leistung nach dem Update immer noch sehr bescheiden, zur Zeit nutze ich einfach den Stromspar-Modus. Fast alle Apps laufen "nie im Hintergrund" Hat noch jemand eine Idee, was ich ändern könnte?
Außerdem habe ich keinen Weckton und komme auch nicht dahin, einen einstellen zu können.
Ich habe schon in der Windows-Hilfe geguckt :confused: -
Meine Tochter wurde am 10.April von 1und1 angerufen und ihr wurde eine Vertragsänderung angeboten mit Netzwechsel und angeblicher Kostenersparnis.
Am gleichen Tag wurde dieser Wechsel per Fax widerrufen, es kam auch eine Bestätigung am 12. April.
Die neue Sim-Karte war schon unterwegs, bei einer telefonischen Nachfrage sagte der Mitarbeiter, dass der Prozess jetzt nicht zu stoppen wäre. Eine neue Sim-Karte im alten Netz würde einige Tage später versendet.
Weil sich aber nichts tat, wurde der Widerruf noch mal per Einschreiben versendet und war am 21. April im Briefkasten von 1und1.
Passiert ist immer noch nichts, meine Tochter hatte gestern noch angerufen.
Als Reaktion kam nur ein Formular, ob man mit dem Telefonat zufrieden war.
Wie geht man jetzt am besten vor?
Schriftlich oder noch mal anrufen?
Wenn der Widerruf nicht durchgeht, kostet der Vertrag 7€ im ersten Jahr und 13€ im zweiten Jahr.
Im alten Vertrag hat sie eine Flat ins Festnetz und 100 MB Internet für 0€. -
Okay, dann geht es nicht.
Vielen Dank für die Antworten