Ich hab dann mal 10€ überwiesen...
Beiträge von dustifami
-
-
Ich habe eine Netzclub-Karte der ersten Stunde mit einem Guthaben von 0,01€.
Gerade habe ich eine Ersatzkarte bestellt, angeblich war die Bestellung erfolgreich.
Kostet das nicht eigentlich 10€? -
-
Bei mir genau das Gleiche.
-
Hier ist fertig: 475xx
Aber schlechter...
-
Ich habe einen Vertrag bei MD den Allnet Classic im Eplus-Netz ohne Internet.
Durch die Netz-Zusammenlegung mit O2 hatte ich auf einmal 1GB Datenvolumen, die in meinem Account zu sehen waren.
Angeblich ein "Geschenk" :confused:Dieses Geschenk sollte nach 3 Monaten automatisch deaktiviert werden laut Chat.
Das Protokoll habe ich gespeichert.Die Option ist aber schon jetzt wieder aus meinem Account verschwunden, zum Glück.
Ich bin nicht informiert worden, das finde ich alles andere als seriös.
Sicher wäre das Ganze nach den 3 Monaten auf einmal doch kostenpflichtig geworden. -
Zitat
Die Ü60-Generation braucht Technik, welche immer einwandfrei arbeitet. Sonst fliegt der ganze Kram schnell in die Ecke.
Sehr nett geschrieben, wirklich!

Ihr werdet auch mal älter!
-
Zitat
Original geschrieben von Mustermann
Ich habe gestern schon versucht, mich unter https://kundenkonto.lidl-connect.de/ anzumelden, was leider nicht funktionierte.
Mit "Passwort vergessen" hab' ich einen Link zugeschickt bekommen, mit dem ich ein neues Passwort setzen konnte, aber danach tut sich wieder nichts, nämlich:Ich gebe Mobilfunknummer und Passwort ein, klicke auf "Einloggen" und im Mobilfunknummer-Feld steht die Nummer und das Passwort-Feld ist wieder frei etc. ...
Heute genau das gleiche.
Ist das bekannt bzw. auch anderswo ein Problem?Gerade getestet:
Geht alles ohne Probleme.

-
Ich habe noch eine alte Fonic-Karte in einem Nokia 101. Seit einigen Tagen zeigt sie "o2.de" an.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe Mich aber jetzt fuer den Allnet Flat Woche entschieden.
Pro Woche 5,60 Euro, darin Unbegrenzte Gespraeche Und Sms in Alle Netze pro Woche Und 350 Mb in der Woche, also im Monat 1,4 GB.Wie kann man diesen Tarif buchen?
Meine Tochter hat jetzt den Alles Drin 500 und möchte wechseln.