Ich hole mir diese Woche auch ein Starter-Paket ![]()
Beiträge von dustifami
-
-
Aber die Inklusiv-Einheiten beim Smart L sind schon sehr knapp bemessen.
Da bekommt man bei Lidl-Connect mehr fürs Geld.
-
https://www.edeka-mobil.de/tarifuebersicht.html
Neu, aber nicht prickelnd...
Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn das kleinste Datenpaket günstiger geworden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ob der NEUE Code(gültig bis 17. April) 561301SB aus Bayern jetzt wohl überregional funzt? :confused:
QuelleHabs gerade probiert, geht nicht :flop:
-
Re: neuer Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von mic30
Es gibt wieder einen Gutschein für 15 Euro zusätzliches Startguthaben:
561201SB
Gültig bis 10.04.16. Quelle ist das aktuelle EDEKA-Prospekt.Gilt das auch für Online-Bestellungen?
-
Mobilcom-Debitel erhöht die Anschlussgebühr auf 39,99€ :flop:
Bei Online-Bestellung hat man zwar die Möglichkeit der Erstattung, aber das vergessen bestimmt auch viele Kunden.
-
Es gab vor langer Zeit die Möglichkeit, über Gettings Guthaben für Simyo zu bekommen.
Nach der Einstellung der Gettings-Werbung hat Mingle Respondi (ein Umfrageservice, wo man Punkte bekommt) diesen Service übernommen und Aufladebons ab 5€ für Simyo angeboten.
Jetzt gibt es diese Möglichkeit auch nicht mehr
Bleibt noch die Überweisung oder Aldi, aber geht das denn noch? -
-
Meine Tochter benutzt jetzt das lumia 640, was ich aus meiner Vertragsverlängerung habe.
Es hat noch Windows 8.1 drauf.
Mir einigen Sachen ist sie zufrieden, aber einige Apps funktionieren mit Windows Phone nicht richtig.
Wir versuchen jetzt die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren, vielleicht klappt es dann besser.
Vor allem Quizduell stürzt regelmäßig ab, was aber wohl ein generelles Problem bei Windows Phone ist.
Ich habe selber auch ein Windows Phone und bin sehr zufrieden damit, sonst hätte ich ihr das nie empfohlen.
-
Ändert sich doch etwas?
Gerade eine SMS bekommen: Ihre Internet-Flat S wurde verlängert.Sonst war es immer: Ihre Internet-Flat 150 MB wurde verlängert.