Es ist noch 8.1 drauf, meine Tochter hat jetzt wieder Uni, sie wird sich da im Moment nicht mit beschäftigen.
Sie hat noch ein altes Wiko, vielleicht kann sie die Speicherkarte auch da reintun und dann versuchen, die Daten zu überspielen.
Ihr PC ist neu mit Windows 10.
Beiträge von dustifami
-
-
Meine Tochter hat das Lumia 640, wir wollten Bilder auf ihren PC kopieren, was leider auch nicht geklappt hat.
Am Kabel liegt es nicht, denn mit meinem PC und meinem lumia 532 war es eine Sache von 2 Minuten.
Ich habe ihr jetzt empfohlen die App "Dateien" runter zu laden und zu schauen, ob der Media Player installiert ist.
Hoffentlich klappt es dann, sonst frage ich hier nochmal nach. -
Genau das Gleiche habe ich auch vor.
Mir gefallen die Tarife besser, für 4,95€ bekomme ich bei Edeka 150 MB Datenvolumen. Bei lidl bekomme ich zum gleichen Preis 100 Frei-Einheiten dazu, oder bezahle nur 3,95€ für 150 MB.
Außerdem gibt es Auflade-Bons für 5€.
Ich habe mir ein Starter-Paket für 4,99€ geholt, da sind jetzt 10€ Startguthaben drauf+5€ für Freundschaftswerbung. -
Im Nokia 101 steht Vodafone.de im Display.
-
-
-
https://www.edeka-mobil.de/tl_…ionsblatt_EDEKA_mobil.pdf
Ist das neu?
Ich finde das gut, dann kann kein Guthaben unbemerkt verloren gehen.Bei lidl-connect das Gleiche.
-
Danke, dann bin ich beruhigt

Ich möchte gar keine Dienste nutzen und in keine Abo-Falle tappen.
-
Besteht bei lidl-connect eigentlich automatisch eine Drittanbietersperre wie bei Edeka?
Ich konnte dazu bei prepaid-wiki nichts finden.
-
Bei mir hat alles geklappt

Im Display steht Vodafone.de
Wahrscheinlich werde ich meine Edeka-Nummer zu lidl-connect portieren; die Tarife und Optionen gefallen mir besser.