Bei mir wird auch wieder alles angezeigt :top:
Beiträge von dustifami
-
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Bei mir auch.
2 Karten mit gebuchtem Smart S haben lt. Webportal seit Montag keine Option gebucht. Weitere Karten mit Smart M werden jedoch korrekt angezeigt.
Wohlgemerkt, nur die Anzeige ist fehlerhaft. Nutzen kann ich die Karten mit Smart S schon. Blöd ist nur, dass ich die verbrauchten Einheiten nicht sehen kann.Bei mir auch, die Option wird nur angezeigt, wenn ich eine neue Option buchen will.
Kündigen könnte ich jetzt über das Webportal nicht, das geht zur Not wohl über die Hotline.
Ich möchte die Karte noch bis Ende Juni nutzen und dann die Nummer zu lidl-connect portieren.
Bis dahin sollte alles wieder funktionieren. -
Man hat da auch keine langen Wartezeiten und die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. :top:
-
Die Online-Anzeige spinnt wohl wieder.
Angeblich habe ich keine Option gebucht, abwarten....wird sich wohl wieder ändern. :confused:Meinen Treue-Bonus musste ich auch telefonisch "anfordern", dafür kam er aber dann doppelt.
-
Heute kam eine SMS:
Die Nummer der Kunden-Hotline 0172/2222022, die Kosten betragen 0,09€ pro Minute. -
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
@ Nokiahandyfan:Bei mir momentan nicht, obwohl es doch von Zeit zu Zeit immer wieder solche Probleme temporär gibt.
Habe diese Woche mal die Internetoption auslaufen lassen. Habe die Option kurzfristig (9h) vor Verlängerungstermin gekündigt und es wurde erstaunlicherweise nicht verlängert und auch kein Geld abgezogen. Normalerweise muß man 3 Tage vorher kündigen. Nun ist mir folgendes aufgefallen. Ich komme immer noch ins Internet, aber nur noch mit rund 32kbps. Kosten entstehen jedoch keine.
Das ist allerdings sehr ungewöhnlich, ohne gebuchte Option sollte doch gar nichts mehr gehen.
Wenn das klappen würde, könnte ich bei Edeka bleiben. -
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Just in diesem Moment bekam ich folgendes von Lidl per SMS:
Ich habe Smart S gebucht und Momentan noch mehr als ausreichen Guthaben auf der Karte.Diese SMS habe ich auch bekommen, ich habe den Classic-Tarif.
-
Ich nutze das Lumia 532 und bin voll zufrieden damit.
Es hat noch Windows 8.1 drauf, der Akku hält knapp 3 Tage mit 2 Simkarten und hat neu 99€ gekostet.
Sicher kein Smartphone für Poweruser, aber günstig und robust. -
Bei lidl-connect das Gleiche.