Danke
Der Prepaid-Wiki Änderungsthread
-
-
-
K-Classic Optionen haben nun mehr Inhalt.
Verstehe nicht, wieso teltarif.de nicht rechnen kann. Von x,95 Euro auf x,99 Euro ist doch keine Preissteigerung von 5 Cent

-
Simyo Hotline (kostenlos mit einer Allnet Flat): 0177 - 177 1145
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Simyo Hotline (kostenlos mit einer Allnet Flat): 0177 - 177 1145
Habe ich eingebaut, dass man zu dieser Nummer den Preis für Gespräche zu E-Plus bezahlt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Hotlines von Rossmann Mobil sowie Bild Mobil sind jetzt über eine 01806 Nummer zumindest über das Festnetz günstiger zu erreichen 20 cent pro Verbindung
Habe ich erledigt. :top: -
Bei Edeka-Mobil ist seit Anfang Mai keine Standard-Datennutzung für24 cent/MB mehr möglich. Diese wurde gesperrt warum auch immer. Internetnutzung ist also nur noch mit gebuchten Optionen möglich.
-
Bei lidl-connect das Gleiche.
-
Ich wollte mal danke sagen für das Bereitstellen deiner Seite prepaid-wiki.de . :top:
-
Die Seite gehört Siemenshandyfan.
Leider mittlerweile mit (aus meiner Sicht) zu viel Werbung.
Werde demnächst mal die neuen Änderungsvorschläge umsetzen. Wollte es gerade machen, leider spielt die Wiki nicht mit.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei Edeka-Mobil ist seit Anfang Mai keine Standard-Datennutzung für24 cent/MB mehr möglich. Diese wurde gesperrt warum auch immer. Internetnutzung ist also nur noch mit gebuchten Optionen möglich.
Erledigt. Auch bei otelo und LIDL Connect.Wie sieht es bei ROSSMANN aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!