Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • Hallo!


    Es gibt immer wieder mal Kritik an veralteten/falschen Passagen im Prepaid-Wiki. Diese wird dummerweise oftmals in Fachthreads geäußert, die wir logischerweise nicht immer lesen.
    Daher nun ein ganz spezieller Thread nur für solche Änderungen:


    Nachdem ja viele Leute schon fleißig mitarbeiten, andere aber die Prozedur der Anmeldung etwas scheuen, nur um kleine Änderungen durchzuführen, möchte ich hiermit diesen Thread eröffnen.
    Wenn euch was auffält...also falsche, veraltete Daten, kleine Änderungen etc. pp - diese bitte in diesen Thread posten (anstatt wie bisher gelegentlich in den "Idee: Prepaid-Wiki aufbauen").
    Nokiahandyfan und ich werden dann hier immer mal reinschauen und die Korrekturen ggf. übernehmen. Natürlich können dies auch andere Member vom Prepaid-Wiki tun. Hauptsache ist, möglichst aktuelle und korrekte Angaben im Wiki zu listen.


    Wichtig wäre nur: Angaben müssen immer verifiziert sein (Quellen) und möglichst genau dazuschreiben, welche Passage im Prepaid-Wiki geändert werden soll...


    Ich hoffe, dass dieser Thread hier richtig aufgehoben ist und die Mod's es auch in Ordnung finden.
    Also denne...aber nicht zuviele Infos, wir haben auch noch ein "normales Leben" neben dem Prepaid-Wiki :D


    Bye, Mike

  • find ich klasse diese idee, darf. Darf man hier dann nur Tarifänderung, Einführung eines neuen Tarifs, ... schreiben, oder auch, dass bei discoTEL z.B. bis jetzt noch kein DiscoTEL-Bonus ausgezahlt worden ist, aber auf den Rechnungen immer 8ct abgezogen worden ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    find ich klasse diese idee, darf. Darf man hier dann nur Tarifänderung, Einführung eines neuen Tarifs, ... schreiben, oder auch, dass bei discoTEL z.B. bis jetzt noch kein DiscoTEL-Bonus ausgezahlt worden ist, aber auf den Rechnungen immer 8ct abgezogen worden ist?


    Grundsätzlich kann hier alles relavante gepostet werden. Ich schau mir das mit discoTEL heute Nachmittag mal an. Am einfachsten ist es, gleich formulierte Sätze dazu zu verfassen, die dann per Copy & Paste ins Wiki übernommern werden (können) :top:
    Das erleichtert uns die Arbeit enorm.


    Bye, Mike

  • Bitte die blau SMS-Flat Aktion auf die Hauptseite (aktuelle Sonderaktionen) bringen.


    Gilt für alle aktuell bestellten SIMs, die bis 20.01. die SMS Flat buchen (bekommen Sie den ersten Monat gratis).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bitte die blau SMS-Flat Aktion auf die Hauptseite (aktuelle Sonderaktionen) bringen.


    Gilt für alle aktuell bestellten SIMs, die bis 20.01. die SMS Flat buchen (bekommen Sie den ersten Monat gratis).


    Quelle? Auf der Webseite von blau.de konnte ich nichts finden...


    Bye, Mike

  • Re: wetter.com Internet-Stick



    Da müsste sich mal einer der Datenspezialisten drum kümmern, N24 habe ich eingepflegt. Warum meldest du dich nicht an? Scheinst dich ja speziell mit den Datentarifen zu beschäftigen...


    Bye, Mike

  • im forum hat man micg mal darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man bei maXXim 4 Startersets bestellt man nur 3€ Versandkosten zahlt. Auf der maXXim Seite steht allerdings, dass dies je Sim-Set der Fall ist.


    Nachwievor gibt es bei discoTEL immer noch keine Auszahlung des Bonusguthabens. Der Kontakt schweigt schon seit 03.01.2010 und hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet. Laut EVN wird nach wie vor 8ct abgebucht, sodass die Differenz als Bonus am 31.12. hätte gutgeschrieben werden sollen.


    Yahoo startet mobiles Internet Angebot im Prepaid-Bereich. Es steht eine Tagesflat (2,95€/Tag), Monatsflat für Wenig-Surfer (9,95€) und Viel-Surfer (19,95€) zur Verfügung. Als Insklusivvolumen mit HSDPA stehen dafür 1GB bei der Tagesflatrate, 500mb bei der Monatsflatrate für Wenigsurfer und 3GB für die Monatsflatrate für Vielsurfer zur Verfügung. Aufladbar ist das ganze via o2 Aufladekarte, wie man auf Seite 10 der Kurzanleitung lesen kann (http://shop-internetstick.de/y…d/Yahoo_Kurzanleitung.pdf). Zusätzlich zu dem Angebot kann man derzeit (bis zum 28.02.) den Yahoo Surfstick für 29,95€ anstatt für 39,95€ bestellen. Auf den Kunden kommen zusätzliche 4,95€ Versand hinzu

  • Re: wetter.com Internet-Stick



    Der Tarif existiert schon ewig in der Prepaid-Wiki.


    Gib doch mal wetter.com in der Suche ein.


    @Siemenshandyfan: Quelle: http://www.blau.de/sms

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!