Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • Re: Lidl-Mobile - Rufnummernbereiche



    Habe grad mal die Datenbank gecheckt: du bist korrekt eingetragen, hattest aber noch keine Schreibrechte. Nun schon, jetzt kannst du dich einloggen ind auch Änderungen vornehmen!
    Herzlich Willkommen als aktiver Mitstreiter...


    Bye, Mike

  • Re: Re: FYVE - Kunden werben Kunden


    Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    ...leider funktioniert das nicht, wenn man eine 2. Karte bestellt und sich selbst wirbt... :confused:


    Satmark


    Und? Hat jemand behauptet, dass Eigenwerbung funktioniert??
    In aller Regel ist die doch bei den meissten Anbietern ausgeschlossen, auch wenn es manchmal
    funktioniert...


    Bye, Mike

  • Vodafone Stars


    Ok, ist nebensächlich, aber weil's mir heute aufgefallen ist:


    Bei Vodafone Stars hat sich das Kreditkarten-Angebot geändert: Statt Mastercard mit der citibank gibts nun Visa Card mit der Berliner Bank.


    tirko

  • Re: Vodafone Stars


    Zitat

    Original geschrieben von tirko
    Ok, ist nebensächlich, aber weil's mir heute aufgefallen ist:


    Bei Vodafone Stars hat sich das Kreditkarten-Angebot geändert: Statt Mastercard mit der citibank gibts nun Visa Card mit der Berliner Bank.


    tirko


    Danke, hab das mal geändert. Obwohl das Stars-Programm an sich eigentlich ausgesprochen unattraktiv geworden ist und wohl kaum noch viele Nutzer hat...


    Bye, Mike

  • o.tel.o


    leider ist die Karte nicht kompatibel zu callya-SIMlock-Handys,
    nur bei einigen mit NETlock klappts.

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Re: o.tel.o


    Zitat

    Original geschrieben von schanchri
    leider ist die Karte nicht kompatibel zu callya-SIMlock-Handys,
    nur bei einigen mit NETlock klappts.


    Ist ja klar, denn bei SIM-Lock geht ja nur die EINE Karte ... da würde auch keine andere CallYa gehen ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Re: Lidl-Mobile - Rufnummernbereiche


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Habe grad mal die Datenbank gecheckt: du bist korrekt eingetragen, hattest aber noch keine Schreibrechte. Nun schon, jetzt kannst du dich einloggen ind auch Änderungen vornehmen!
    Herzlich Willkommen als aktiver Mitstreiter...


    Bye, Mike


    Mike, um gleich beim Thema zu bleiben:
    Ich bin auch schon seit 2009 angemeldet, hab aber bis dato nicht kapiert, was ich tun muss, damit ich schreiben/ändern kann.
    Also bevor ich meine 2 cent erst hier poste, damit sich dann nochmal jmd. drum kümmern muss, wäre es doch einfacher, wenn... ;)
    PS: Mein Mitgliedsname geht mit dem hiesigen d'accord, nur dass das PP-Wiki den ersten Buchstaben (leider) groß schreibt.

  • Re: Re: Re: Lidl-Mobile - Rufnummernbereiche


    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Mike, um gleich beim Thema zu bleiben:
    Ich bin auch schon seit 2009 angemeldet, hab aber bis dato nicht kapiert, was ich tun muss, damit ich schreiben/ändern kann.
    Also bevor ich meine 2 cent erst hier poste, damit sich dann nochmal jmd. drum kümmern muss, wäre es doch einfacher, wenn... ;)
    PS: Mein Mitgliedsname geht mit dem hiesigen d'accord, nur dass das PP-Wiki den ersten Buchstaben (leider) groß schreibt.


    Alles klar, hast Schreibrechte und kannst loslegen.
    Zur Frage nochmal generell: die Anmeldung besteht aus drei Stufen. Einmal die normale Registrierung, dann die Aktivierung durch Bestätigung der Emailadresse und drittens der Vergabe der Schreibrechte. Diese dritte Stufe erfolgt manuell durch einen Admin, um Missbrauch zu vermeiden. Die Vorgehensweise ist dabei einfach: eine kurze Mail (oder jetzt auch einen Hinweis hier im Thread) schreiben, dann vergebe ich die Schreibrechte.
    Ist zwar leider etwas umständlich, aber wir hatten schon öfter Probleme mit Vandalen, so dass ich zumindest kurz drüberschauen möchte (natürlich nicht bei den bekannten Membern hier).
    Wenn ich aber keine Anfrage bekomme, dann passiert sowas wie bei dir...


    Bye, Mike


    P.S.: ja, der erste Buchstabe...gab auch schon Ärger bei den Betreibernamen deswegen. Liegt aber leider an der Mediawiki-Software selber, da kann ich nichts machen.

  • Hallo, mal eine kleine (nur wirklich kleine) Kritik:


    Ich hatte auf der Fonic-Seite eine Änderung durchgeführt. Alle meine - leider nur wenigen - Schreibereien bisher waren überlegt. Dass ich nicht wild was ändere, sollte klar sein ;).


    Natürlich kann man meine Änderung rückgängig machen (ist ja ein Wiki - habe sogar eine Erläuterung zum Rückgängig-machen erhalten, danke), aber es wäre doch zunächst sinnvoll, mal die Sachlage vorher zu prüfen.


    Jetzt müsste ich die Änderung ja nochmals durchführen - das mache ich jetzt aber nicht mehr, das bringt ja so nix.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!