-
Ich hatte vor 2 Wochen mal beim Kundenservice nachgefragt, ob Aussicht besteht, dass diese starre Regelung 200 Minuten, 200 SMS und 200 Mb abgeändert wird.
Geplant ist da noch nichts, aber man nimmt Anregungen von Kunden ernst.
Wenn man die 400 Einheiten frei verteilen könnte, wäre Blau wesentlich interessanter.
-
Wir wollten eine Fonic-Simkarte online freischalten.
Leider wurde die Adresse nicht gefunden, so dass wir die Karte telefonisch registriert haben.
Es soll aber auf jeden Fall die vorhandene Rufnummer portiert werden. Deshalb ist es wichtig, dass die Adresse übereinstimmt.
Macht man das dann am besten nach erfolgreicher Freischaltung über die Hotline?
-
Daten meist über Wlan, LTE ist gar nicht verfügbar, selbst G3 ist mehr als bescheiden, darum wird sie von der Netzzusammenschaltung nicht profitieren.
O2 im G2-Netz funktioniert super, der Turm steht gleich nebenan.
-
Ich habe eine Frage:
Der Vertrag meiner Tochter (O2) läuft Mitte des Monats aus, an ihrem Wohnort hat sie im G2-Netz allerbesten Empfang. G3 ist laut Netzabdeckungskarte eher schlecht, vor allem im Gebäude.
Eigentlich wollte sie jetzt umsteigen auf Whatsapp-Sim, aber dann kann sie von der Netzzusammenschaltung doch gar nicht profitieren...
Das Eplusnetz ist an ihren Wohnort sehr bescheiden, auch G2-Netz.
Sollte sie besser zu Fonic wechseln?
-
Für Neukunden gibt es 600 Einheiten+600 MB für 8,95€.
-
Über 29€ fallen keine Versandkosten an, ich brauchte noch "dringend" Staubsaugerbeutel.
-
Bei Amazon kann man heute das Starterpaket für 4,44€ bestellen. 
-
So, nach einem erneuten Anruf bei der Hotline steht jetzt bei meincallya: Callya 5/9 Special und unter
Tarifoptionen: Allesdrin 500
:top: :top:
Die 10€ sind nicht nochmal abgebucht.
Danke für alle Tipps!
-
Meine Tochter wird morgen anrufen!
Ich bin gespannt, was da rauskommt....
-
Oh Mann!
Meine Tochter hat ja gefragt, ob sie in diesen Tarif wechseln kann. Der Hotliner meinte, es wäre kein Problem.
Er konnte doch sehen, von welchem Tarif sie wechseln wollte...
Da muss sie morgen noch mal anrufen, denn die 10€ wurden ja 7 Tage zu früh abgebucht und geändert ist nichts