Allen Fusionsgerüchten zum Trotz hat gestern in unserer Kleinstadt ein Base-Shop geöffnet.
Für langjährige Eplus-Kunden wie mich gab es eine kostenlose Soundbox zur Eröffnung. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allen Fusionsgerüchten zum Trotz hat gestern in unserer Kleinstadt ein Base-Shop geöffnet.
Für langjährige Eplus-Kunden wie mich gab es eine kostenlose Soundbox zur Eröffnung. :top:
Hat geklappt!
Vielen Dank!!
:top:
Ich habe eine SMS mit dem Code an die 23000 gesendet, dann kam eine Antwort, dass der Code schon verwendet wurde oder ungültig sei.
Biete 5€ Aldi-Code zum Tausch gegen Amazon-oder Simyogutschein an.
Bitte beachten, vom 29.5 bis zum 5.6 bin ich nicht erreichbar.
Bitte per PN.
Aldi-Code funktioniert nicht, habe ich gerade getestet. :flop:
Ich habe meine MD-Simkarte an einen Shop in der Nähe liefern lassen und dort mit Perso abgeholt.
Bei der Bestellung konnte ich das aussuchen.
Und das kann man ohne Vertrag bei Base bestellen?
Das ist ja echt günstig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Ich habe NettoKOM ("powered by blau.de") schon mit Aldi-Aufladebons aufgeladen. Die Wahrscheinlichkeit, daß es bei Original-blau auch geht, ist also groß. Mein Versuch war seinerzeit per
*104*Code#
erfolgreich.
Gruß,
0151
Dann müsste es aber mit einer Aufladekarte von Netto doch bestimmt funktionieren.
Netto gibt es hier auch.
In den Agb´s steht, dass für Überweisungen unter 10€ eine Gebühr von 2,50€ anfällt.
Das wäre blöd. ![]()
Hat jemand aktuell eine Blau-Simkarte mit Aldi Aufladekarten aufgeladen?
Ich habe jetzt eine Simkarte von Blau für 0€ mit 5€ Startguthaben bestellt.
Wenn es mit dem Aldi-Bon für 5€ klappt, hätte ich für meinen Urlaub genug Guthaben. ![]()