Ich möchte mir für eine Urlaubsreise eine Aldi-Sim holen.
Kann man mit dem Startguthaben das Sprachpaket buchen?
Beiträge von dustifami
-
-
-
Edit:
Heute kam die Kündigungsbestätigung per Post.
-
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit dem Service von Eplus, wenn ich mal eine Frage per Mail hatte, wurde immer schnell geantwortet.
Allerdings lässt dieser Service doch deutlich nach....Auf mein Fax zur Kündigung vom 6.04 ist noch keine Bestätigung gekommen; auch meine Nachfrage per Mail ist bis jetzt ohne Antwort geblieben. :flop:
Die aktuellen Verbindungsdaten kann man nicht mehr einsehen, "Mach plus" wurde eingestellt usw...
-
Bei mir ist der Vertragsbeginn der 27.12.2013, obwohl mir die Simkarte erst am 04.01.2014 ausgehändigt wurde.
Die Grundgebühr wurde auch anteilig für den Dezember berechnet, obwohl der Leistungsbeginn ja erst der 04.01 war. -
Kannst du die Verträge nicht einfach passiv weiterlaufen lassen?
Ich habe meinen Vertrag vor 1 Jahr über Vodafrank verlängert und eine monatliche Gutschrift bekommen.
Vielleicht ist das jetzt auch nicht mehr möglich :confused: -
Ich habe den gleichen Tarif mit Treuerabatt, ohne Internet.
Gestern habe ich die Kündigung per Fax abgeschickt, aber nicht außerordentlich.
Mal abwarten, was jetzt kommt...

-
Mein Töchterchen hat sich erstaunlicherweise für das Wiko entschieden und ist ganz begeistert.
Ausschlaggebend war die Dual-Sim-Funktion; sie hat ihre Vodafonekarte für Internet und SMS, und eine Netzclubkarte mit 100 Freiminuten in Betrieb.
Alles funktioniert einwandfrei und schnell, kein Vergleich mit ihrem alten Samsung Galaxy Ace. :top:
-
Ich nutze ja auch den Zehnsation und empfinde es als deutliche Verschlechterung. :flop:
Bei MD, wo ich seit kurzem einen Vertrag habe, ich das deutlich besser.
Da kann ich tagesgenau meinen Verbrauch kontrollieren. :top:Aber ob man deshalb außerordentlich kündigen kann :confused:
-
Ich glaube, es noch viele Leute, die einfach nur telefonieren möchten.
Für diese ist es ein gutes Angebot, vor allem, weil man keine Vertragsbindung eingeht.