Meine Tochter wird jetzt 22 ![]()
Sie braucht das Smartphone aber nicht als Laptop-Ersatz,sondern für die Dinge, die junge Leute so damit machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Tochter wird jetzt 22 ![]()
Sie braucht das Smartphone aber nicht als Laptop-Ersatz,sondern für die Dinge, die junge Leute so damit machen.
Wir haben jetzt das Samsung sowie das Wiko Cink Peax2 zur Auswahl bestellt.
Mal sehen, welches besser gefällt... :cool:
Meine Tochter möchte sich ein neues Smartphone zulegen.
Lohnt es sich noch ein Samsung S3 mini anzuschaffen?
Man bekommt es ja zur Zeit recht günstig.
Oder hat man dann sofort wieder ein "altes" Gerät?
Du klickst einfach weiter, dann kannst du evtl. Optionen aussuchen oder nicht.
Bevor du auf "Abschicken" gehst, siehst du noch eine genaue Zusammenfassung deiner Bestellung. Genau durchlesen und ggf ausdrucken.
Dann wird dein Antrag vom Betreiber geprüft (hat bei mir ein paar Minuten gedauert), es folgt eine Auftragsbestätigung per Mail.
Wenn die Hardware verfügbar ist, dauert es nur wenige Tage bis zur Auslieferung.
Du kannst eine Bestellung auch jederzeit abbrechen, bevor du auf "Abschicken" gehst.
Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen, was man da machen kann.
Bei mir war der Kontakt mit der Hotline sehr unproblematisch, vielleicht braucht man die Puk gar nicht.
Auf dieser Seite findest du einige Infos:
https://my.eplus.de/Service/Kontakt
Auf jeden Fall kann man sich das Guthaben auszahlen lassen.
Ich hatte mal eine Prepaidkarte von Youni im Eplusnetz, als dieser Tarif nicht mehr angeboten wurde, hat Eplus mir das Guthaben auf mein Vertragskonto gebucht.
Wechsel von Callya möglich?
Gibt es auch das Samsung S3 mini?
Samsung Galaxy S3 mini oder S4 mini?
Ich bin zu Mobilcom-Debitel gewechselt, weil die als einziger Anbieter eine reine Telefon-Flat anbieten.
Daten und SMS-Flat brauche ich nicht und der Preis von 10€ pro Monat waren für mich ausschlaggebend.
Samsung Galaxy S3 mini?