Samsung E1280
Ich nutze es im Eplus-Netz und bin begeistert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung E1280
Ich nutze es im Eplus-Netz und bin begeistert.
Bis gestern wurde mir auf meiner Eplus-Seite immer der Eplus free angezeigt, mit dem ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte.
Heute ist diese Möglichkeit der vorzeitigen Verlängerung verschwunden, ich kann jetzt nur noch Internet dazubuchen.
Es weht der Wind der Veränderung.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Erst streicht eplus die Gewinnspiele, jetzt noch die Flexicard.
Letzteres verstehe ich nicht. Eplus ist dann der einzige Netzbetreiber, bei dem es nicht möglich sein wird eine Zweitkarte
zu seinem Vertrag zu bekommen.
Ich hatte auch schon den Verdacht, dass die Beendigung der schönen Gewinnspiele mit der geplanten Fusion zusammen hängt. :mad:
Der classic allnet von MD hat aber keine Daten inklusive, das muss man beachten.
SMS kosten0,19€, aber zum "Nurtelefonieren" ist der Tarif klasse!
Da steht nirgendwo etwas von, SMS kosten ab 0,19€ da muss man noch aufpassen, dass die richtige Nummer im Handy eingestellt ist.
Die Internetflat wird nach 30 MB gedrosselt, ob das so ein Knaller ist?
Früher gab es ein Internetpaket für 5€, das man dazu buchen konnte.
Jetzt kostet das kleinste Paket schon 10€, ganz schön teuer.
Da ist der Base Smart billiger...
Die schönen Gewinn-Aktionen von Eplus sind wohl Geschichte.
http://www.eplus.de/Mach-Plus/Mach-Plus.asp
Schade, ich habe da oft Rechnungsgutschriften gewonnen....
Ich bin bis jetzt zufrieden.
Meine erste Rechnung ist korrekt, das Startguthaben wurde mit der Grundgebühr verrechnet und die Anschlussgebühr erlassen.
Unter "Mein MD" kann man den aktuellen Verbrauch abfragen, sehr praktisch! :top: