Beiträge von dustifami
-
-
Ich hänge mich hier mal an...
Am 23.12 habe ich bei MD einen Vertrag (SIM-only) über die HP abgeschlossen.
Das ging auch sofort durch und ich bekam eine Bestätigung per Mail.Die SIM soll an unseren MD-Shop im Ort gesendet werden, damit es keine Probleme mit der Post gibt, falls ich nicht zu Hause sein sollte.
Es gibt so etwas wie eine Statusabfrage und da steht, dass die SIM an 27.12 erfolgreich aktiviert wurde.
Ich war schon zweimal im Shop um nach zu fragen, aber angeblich ist die Karte noch nicht geliefert worden. Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert; die Dame konnte sich nicht erklären, wieso die SIM schon aktiviert ist.
Jetzt warte ich auf ihren Rückruf
Ich habe jetzt einen Widerruf per Fax geschrieben, irgendwie ist mir die Sache zu merkwürdig! :confused:
-
Da drücke ich dir mal fest die Daumen!

-
Ist es möglich aus einem laufenden Eplus Zehnsationsvertrag in den Base smart zu wechseln?
Die Kosten wären ja gleich, beim Zehnsation sind es 10€ Mindestumsatz, beim Base smart 10€ Grundgebühr.
Mein Vertrag läuft noch bis 02/15. -
Ich möchte die Sim-Karte in einem Samsung E1150 nutzen.
Das kann weder Internet noch MMS, dann bin ich doch auf der sicheren Seite.
-
Es kann aber nichts passieren, wenn man nicht internetfähiges Handy benutzt, oder?
-
Ich habe den Classic Allnet Tarif von Mobilcom-Debitel auch gebucht, werde ihn aber vorsorglich nur in einem Einfachsthandy ohne Internet nutzen.
Bei mir steht, dass ein Internet-Startertarif gebucht ist, für schlappe 1,99€ pro Tag. -
Ich hab da mal eine Frage:
Wie viel ist den so ein Zehnsationsvertrag mit Treuerabatt wert, wenn man ihn zur Übernahme anbietet?
-
-
Meine 100 Minuten Sim ist auch "inaktiv", ich kann aber noch telefonieren.
Eine Verlängerung steht erst in der 1. Januarwoche an.