Ich bin auch auf der Suche nach einem kleinen, chicen Handy, es könnte aber auch ein Slider sein.
Es sollte kein Sony Ericcson sein und auch nicht zu teuer.
Ansonsten habe ich die gleichen Ansprüche wie Afschin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch auf der Suche nach einem kleinen, chicen Handy, es könnte aber auch ein Slider sein.
Es sollte kein Sony Ericcson sein und auch nicht zu teuer.
Ansonsten habe ich die gleichen Ansprüche wie Afschin.
Leider habe ich auch so einen unerklärlichen Schaden bei meinem SE500i, da hab ich mal verschiedene Suchmaschinen getätigt und festgestellt, dass so ein Schaden öfter vorkommt.
Mein Handy ist definitiv nicht keiner Feuchtigkeit in Berührung gekommen, der Schaden kann nur durch ganz normale Handynutzung entstanden sein.
Daher mein Statement.
Vielleicht hat es einen Feuchtigkeitsschaden, das kommt bei SE öfter vor! :mad:
Danke für die schnelle Antwort!
Meine Tochter hat eine uralte Callya Karte von Talkline, sie wird Ende Dezember deaktiviert.
Muß diese Prepaidkarte auch zurück geschickt werden??
Hat in den letzten Tagen jemand eine Karte bestellt?
Ich habe am 19.09. eine Karte bestellt.
Wenn sie nicht kommt, auch egal, weil mein Handy eh kaputt ist und ich jetzt die Hauptkarte im Reservehandy habe.
http://shop.w-support.com/w_su…sf=651000727798-01&style=
Kann man auf diesem Bild irgendetwas erkennen??
Die Flüssigkeit kann allenfalls in das Handy gelangt sein, als ich es in der Hand hatte und das Display dadurch beschlagen war.
Alltagstauglich ist es dadurch wohl nicht. :mad:
Ich werde mein Handy zurück bekommen, aber unrepariert! :flop: :flop:
Angeblich hat es einen Feuchtigkeitsschaden....
Ich habe es immer behandelt, wie ein rohes Ei, meine Enttäuschung ist riesengroß!
Mein Neffe hat ein Nokia zum Service von Amazon geschickt, er hat eine Gutschrift bekommen und sich ein neues Handy ausgesucht. Darum...
Jetzt ist es unterwegs zum Service.... :flop: :flop: :flop:
Das S500i war immer mein Traumhandy, ob ich es wohl zurück bekomme...?