Wie geht das mit dem Screenshot?
Beiträge von dustifami
-
-
Ich werde es mal mit einer anderen Simkarte probieren. Wenn der Fehler immer noch auftritt, werde ich wohl die Garantie bemühen müssen... :flop:
-
Seid 9 Monaten benutzte ich ein SE S5ooi.
Jetzt kommt es öfter vor, dass ich mein Gegenüber verstehen kann, aber leider verstehen sie kein Wort von mir und legen auf. :confused:
Kann es sein, dass ich aus Versehen die Antenne mit meiner Hand verdecke oder was kann das Problem verursachen? -
Wie findet ihr das Angebot?
-
Verlängern oder zu Wirmobil wechseln?
Ich habe einen Zehnsation Web Vertrag, der noch bis zum 2.2 2011 läuft.
Diesen Vertrag habe ich gekündigt. Jetzt wurde mir eine Gutschrift über 75€ angeboten, so dass ich rechnerisch incl. Treuerabatt 5€ pro Monat für 100 Minuten und 50 SMS bezahlen würde.
Ist das ein gutes Angebot?
Mehr telefoniere ich nicht und auch mit den Frei-SMS komme ich aus.Meine Alternative wäre Wirmobil, da ich recht häufig ins Festnetz telefoniere.
-
Hast du vielleicht den ADAC-Tarif?
-
Ich verfolge auch gespannt, wie lange es den Netzclub geben wird!

-
Das müsste kostenlos sein.
Wir mobil wird ja Eplus Cashkarten aufgeladen und der Ansprechpartner ist auch Eplus.
-
Wenn ich meine Rufnummer eines orginal Eplusvertrags zu Wirmobil mitnehmen möchte, muss ich 25€ Gebühr bezahlen?
Es müsste alles an die gleiche Adresse, die Kündigung, der Antrag auf Rufnummerwegportierung und der Antrag auf Rufnummermitnahme. -
Oder, wenn man sie in Familie braucht, erst eine anmelden und dann nach und nach die Freundschaftswerbung einsetzen.