Simyo gibt es doch auch in der Postpaidvariante.
Damit wären alle Bedingungen erfüllt, günstige Minuten und SMS Preise und auch die Daten sind nicht teuer.
Beiträge von dustifami
-
-
Studententarif??
Sollte man nicht als Student zumindestens die deutsche Rechtschreibung beherrschen?
-
Wenn man nicht angerufen werden möchte, braucht man das nur bei den Kundendaten zu ändern. Einfach nur das Häkchen bei Kontaktaufnahme per Telefon wegnehmen, dann hat man Ruhe.
-
"entfickelt"

-
Lt. Teltarif findet man auf der HP von Eplus keine Miethandys mehr.
Alle Handys werden wieder mit Hardwarezuschlag angeboten.
War wohl doch nicht der Renner!! -
In unserer Kleinstadt hat vor ungefähr 4 Wochen ein O2-Shop geöffnet. Es gibt sonst noch 2 Telekom, einmal Vodafone und ebenfalls neu einen Dug-Shop.
Allerdings habe weder bei O2 noch bei Dug auch nur einen Kunden im Laden gesehen, ich bin mal gespannt, wie lange diese Läden geöffnet bleiben.Einen solchen Shop zu eröffnen, würde ich mir 100mal überlegen.
-
Zu dem Anbieter kann ich dir nichts sagen, aber bevor du einen Vertrag abschliesst, würde ich unbedingt erst mit einer Prepaidkarte das Netz testen.
Bei uns ist z. B. das Eplusnetz gut ausgebaut und der Empfang und die Sprachqualität sehr gut, aber das O2-Netz funktioniert fast gar nicht.
Meistens ist das Handy auf Netzsuche oder man hat 1 Balken.
Wenn du dann einen Vertrag abgeschlossen hast, hast du dann eben Pech gehabt.
Deshalb ist der Netztest wichtig. -
Das Nokia Klapphandy kostet jetzt wieder 99€ :mad:
-
Entweder man hat ein schlechtes Gewissen, ein zweites Mal zu kündigen (viele werden da Skrupel haben) oder Eplus hofft, dass die zweite Kündigung schlicht und einfach vergessen wird.
-
Wann die Sprachflat nicht mehr gilt, kannst du online bei deinem Kundenkonto nachsehen. Ausserdem bekommst du eine Email, in der der genaue Termin steht und du wirst darauf hingewiesen, dass das Telefonieren ab diesem Termin kostenpflichtig ist.